Heyho!
Habe ein kleines Problem. Wenn ich Beinheben am Holm ausführe, spüre ich immer so ein leichtes knacken im Hüftbereich, wenn ich meine Beine anhebe.
Spüre dabei kein schmerz, nur halt so ein knacken!
Kann ich die Übung weiter ausführen oder sollte ich es lieber lassen?
Und nach dem Kniebeugen, meist wenn ich nach Hause gehe, also wenn mein Training zu ende ist, habe ich nur auf der rechten Seite im Hüftbereich so ein komisches Gefühl wenn ich laufe. Hab aber keine schmerzen. Ich denke vielleicht das sich die Knochen, wenn ich die Kniebeuge ausführe, vielleicht irgendwie leicht berühren?
Kennt das jemand? Kann ich bedenkenlos weitermachen?
Weiß jetzt nicht wie ich das genauer beschreiben soll.
Es schmerzt auf jedenfall nicht, ist halt nur bisschen komisch.^^
Möchte eigentlich ungern die Übungen ersetzen, aber wenn es sein muss, dann muss es sein. :/
Würde mich auf eine Antwort freuen.
TimeOut
Habe ein kleines Problem. Wenn ich Beinheben am Holm ausführe, spüre ich immer so ein leichtes knacken im Hüftbereich, wenn ich meine Beine anhebe.
Spüre dabei kein schmerz, nur halt so ein knacken!
Kann ich die Übung weiter ausführen oder sollte ich es lieber lassen?
Und nach dem Kniebeugen, meist wenn ich nach Hause gehe, also wenn mein Training zu ende ist, habe ich nur auf der rechten Seite im Hüftbereich so ein komisches Gefühl wenn ich laufe. Hab aber keine schmerzen. Ich denke vielleicht das sich die Knochen, wenn ich die Kniebeuge ausführe, vielleicht irgendwie leicht berühren?
Kennt das jemand? Kann ich bedenkenlos weitermachen?
Weiß jetzt nicht wie ich das genauer beschreiben soll.
Es schmerzt auf jedenfall nicht, ist halt nur bisschen komisch.^^
Möchte eigentlich ungern die Übungen ersetzen, aber wenn es sein muss, dann muss es sein. :/
Würde mich auf eine Antwort freuen.
TimeOut