kleines Heimkino...heute hab ich zugeschlagen ;)

A

Anzeige

Re: kleines Heimkino...heute hab ich zugeschlagen ;)
Hallo St@ckOverflow,

schau mal hier:
ich ich .
Optisch starkes Set. Die Glotze ist erste Sahne. Über den Verstärker kann ich wenig sagen. Was mich an dem Set aber stört, ist der passive Subwoofer. Die Dinger machen nicht genug Kawumm.

Höre es dir erstmal an. Wenn das dein erster Kontakt mit Heimkino ist, wird es dich eh aus den Socken hauen. Einen aktiven Sub kannst du dir immer noch nach kaufen. Knauserig scheinst du ja nicht zu sein.;)

Viel Spaß morgen.

Schweeeeeeeede!!!:eek:
Das Design is' echt stark! Von Anlagen im allgemeinen habe ich nicht viel ahnung, aber ich weiss, das ich das auch gerne hätte :rolleyes:

greetz,

derneidischdreinblickendedeuxmitebbeinderkasse :( ;)

Cooles Design, keine schlechte Wahl.
Das Surround - System kenne ich, ein Kumpel von mir hat das selbe, ist recht gut.

@Heinz: wenn ich mich richtig erinnere, ist's ein aktiver Sub.

Gruss Skyguide *derkeinsurroundsystemhat*

Ups!!

Net schläscht!! Allerdings müßte ich mir zu diesem Teil noch das passende Wohnzimmer besorgen.

Na ja, man kann halt nicht alles haben.

Viel Spaß damit

Gruß Snorre

Och, würde eher sagen, Stocki wird seinen Freundeskreis enorm erweitern.

"Du, Stocki, lass uns mal in die Videothek fahren. Leider können wir den Streifen bei mir nicht gucken. Mein Player is kaputt..."

Jetzt musste die Bräute vorher nicht mehr ins Kino schleppen. Is quasi ein Heimspiel;)

Der Fernseher würde auch gut in mein Wohnzimmer passen! :D Der Subwoofer sollte aber schon aktiv sein. Ansonsten scheints ganz ordentlich zu sein.

v.H.

Nööö, dann würde ich ja €176,39.- draufzahlen, neu kostet das Teil €504,01.- ...aber wie gesagt, erstmal abwarten...

@St@ckOverflowm*nn:
sieht echt sehr gut aus das system, hoffentlich benutzt deine frau/freundin aber nicht die boxentürme zum wäsche aufhängen (trocknen);)

Wie wohnst du denn? Miete, eigenes Haus...is wichtig bei ner Kaufentscheidung der Anlange (speziell Sub). Was bringt dir der mächtigste Sub, wenn dir die Nachbarn aufs Dach springen?

Gute Wahl, ich hab leider nur einen TV mit Suroundsound(84er). Der reicht mir allerdings schon, macht schon Spaß sich darüber DVD´s anzuschauen. :D

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Wie wohnst du denn? Miete, eigenes Haus...is wichtig bei ner Kaufentscheidung der Anlange (speziell Sub). Was bringt dir der mächtigste Sub, wenn dir die Nachbarn aufs Dach springen?

Hallo Heinz !

...seit kurzen eigenes (Boots)Haus...ziehe in 2 Wochen um. Nachbarn gibts so gut wie keine ...ALSO: POWER ON !!!!! :D :D :D

Gruss St@ckOverflow

A

Anzeige

Re: kleines Heimkino...heute hab ich zugeschlagen ;)
Hallo Heinz Wäscher,

schau mal hier:
ich ich .
Zurück
Oben