Tachchen!
Ich hab mir mal folgendes überlegt:
Angenommen, man hat einen DSL Anschluß plus Flatrate und zahlt monatlich zwischen 50 und 60 Euro.
Weiterhin angenommen, man benutzt Internet Programme wie die Fairaid Software und kassiert bis zu 50Cent pro gesurfter Stunde....
Ein kleine Rechnung:
30 Tage * 24Stunden * 0,50Euro = 360Euro pro Monat
Nun schafft es nicht jeder, 24 Stunden immer den Computer anzulassen oder wird ab und zu mal rausgeschmissen. Außerdem ist die Prämie von 50Cent auch das maximale, daß man kriegen würde.
Eine Durchschnittsrechnung:
30Tage * 12Stunden * 0,30 Euro = 108 Euro pro Monat
Und noch eine Minimalrechnung:
30Tage * 6Stunden * 0,30 Euro = 54 Euro pro Monat
Fazit:
Selbst bei der Minimalrechnung kann ich meine DSL Kosten noch neutralisieren.
Frage:
Wieso macht das nicht jeder DSL Besitzer und zahlt monatlich nix und kriegt eventuell noch ein kleines Taschengeld von 50 bis 300 Euro ?
Wird man bei diesen Programmen vielleicht nur bezahlt, wenn man richtig surft und nicht nur das Internet im Hintrgrund hat ?
Wahrscheinlich bin ich eh der letzte Mensch, der auf diese Idee gekommen ist.....
Ciao
Ich hab mir mal folgendes überlegt:
Angenommen, man hat einen DSL Anschluß plus Flatrate und zahlt monatlich zwischen 50 und 60 Euro.
Weiterhin angenommen, man benutzt Internet Programme wie die Fairaid Software und kassiert bis zu 50Cent pro gesurfter Stunde....
Ein kleine Rechnung:
30 Tage * 24Stunden * 0,50Euro = 360Euro pro Monat
Nun schafft es nicht jeder, 24 Stunden immer den Computer anzulassen oder wird ab und zu mal rausgeschmissen. Außerdem ist die Prämie von 50Cent auch das maximale, daß man kriegen würde.
Eine Durchschnittsrechnung:
30Tage * 12Stunden * 0,30 Euro = 108 Euro pro Monat
Und noch eine Minimalrechnung:
30Tage * 6Stunden * 0,30 Euro = 54 Euro pro Monat
Fazit:
Selbst bei der Minimalrechnung kann ich meine DSL Kosten noch neutralisieren.
Frage:
Wieso macht das nicht jeder DSL Besitzer und zahlt monatlich nix und kriegt eventuell noch ein kleines Taschengeld von 50 bis 300 Euro ?
Wird man bei diesen Programmen vielleicht nur bezahlt, wenn man richtig surft und nicht nur das Internet im Hintrgrund hat ?
Wahrscheinlich bin ich eh der letzte Mensch, der auf diese Idee gekommen ist.....
Ciao