kleine Übersetzung (Spanisch!!!)

GanjaFarmer

New member
Also ich schreib morgen Spanisch und hab Probleme mir so nen Absatz zu übersetzen...also eigentlich hab ich bei der ganzen gescgichte probleme aber es gibt ja elektronische wörterbücher ;) also hier komm ich aber gar nich weiter:

Yolanda: (Llorando furiosa)
Una va sola por la vida. Va con una navaja para que no la roben ni la violen. Lucha, pasa miedo. Me defiendo. Tengo el carazón partido en cachitos así de pequenos por chulos, por bestias que nunca me han dejado ni...su chaqueta cuando...yo senía mucho frío. Tú, tú me trataste de una forma distinta. Creí que tú me podrías querer. Tonta, tonta...

A

Anzeige

Re: kleine Übersetzung (Spanisch!!!)
Yolanda: (fürchterlich weinend)

Eine geht alleine durchs Leben. Sie geht mit einem messer
damit man sie weder bestiehlt noch verletzt.
Sie kämpft, besiegt die angst.
Ich verteidige mich. Ich habe das Herz in stücken wegen unverschämten, wegen den bestien die mich nie haben lassen
weder... seine jacke wenn... ich habe sehr kalt.
Du, du behandelste mich auf eine andere Weise. Ich glaubte
du könntest mich wollen. Dumme, dumme...

hab aber nach den einzelnen wörtern nicht im wörterbuch nachgeschaut sondern bei google. da is man nie ganz sicher...

hoffe geholfen zu haben, in nem jahr müsst ich
das fach abschliessen ;)

yaso

naja, ich würde es folgendermassen übersetzen..

Yolanda (stark weinend):

Es geht eine alleine durch das Leben. Sie geht mit einem Messer (Taschenmesser) damit sie keiner beraubt noch vergewaltigt. Kämpfe, habe Angst. Ich verteidige mich. Ich habe das Herz in kleine Stücke zerbrochen, so klein wegen der Unverschämten, wegen der Bestien, die mich weder verlassen haben noch... seine Jacke als... ich fühlte mich sehr kalt. DU, du behandeltest mich auf eine andere Weise. Ich dachte, dass Du mich lieben könntest. (ich) dumme, (ich) dumme...

in ein "besseres" deutsch kann er es immernoch selber
übersetzen, denke ich ;)

zu meiner verteidigung: war gestern müde und hatte
gerade noch so lust zu "helfen wo's brennt" :eek:

bist aber auch ein netter junge ;)

A

Anzeige

Re: kleine Übersetzung (Spanisch!!!)
Zurück
Oben