Kleidung in der Schule - wie ist's wirklich?

Heinz Wäscher

New member
Es sind ja doch viele Schüler hier im Forum. Was sagt ihr denn so zu dieser Kleidungsdebatte? Tangas über der der Hose, bauchfrei etc. Berichtet mal von der Front. Ist das heute wirklich so akut? Ich hätte mich früher gefreut, wenn ich mal mehr als ein T-Shirt auf dem Nachbarplatz gesehen hätte.:D

Es stimmt schon, das die Mädchen im Moment etwas freier rumlaufen als noch vor 3 Jahren. Bauchfrei ist eigentlich normal geworden (auch wenn es sich manche nicht trauen sollten *g*).
Manche tragen auch etwas "enge" Tops oder dergleichen.
Der Tanga schaut eigentlich auch immer raus, na und?
Wieso über sowas debattieren? AKZEPTIEREN und genießen! :)

Wieso über sowas debattieren? AKZEPTIEREN und genießen!
Nun ja, es scheint ja doch einige zu geben, die sich dadurch extremst ablenken lassen.

Schwank aus meiner Jugend: Muss wohl in der 7 oder 8 Klasse gewesen sein. Hochsommer. Eine Mitschülerin hatte ein Top an, recht weit geschnitten, man konnte jedenfalls von der Seite reingucken. Ein Mitschüler von mir bekam regelrechte Schweißausbrüche und wurde recht rot, als er das sah. Um nicht zusagen, der Kerl wurde spitz wie Lumpi. Mit Unterricht folgen war da wohl nicht mehr viel. Und nein, das war nicht ich, sondern ein Mitschüler...

ja und wenigstens hatte deine lehrerin keine gigantischen titten einen geilen arsch und fand gefallen daran sich im Sommer sehr leicht bekleidet vor die klasse zu stellen.

Ich sag dir, da wirds schwer mit dem Konzentrieren.

Also am schlimmsten war das als 14 jähriger... Wenn die Klassenkameradinnen auf einmal anfingen weibliche Formen zu bekommen :D Da war gaaar nix mit Konzentration. Inzwischen gehts eigenetlich, hab gar net so hübsche Mädels in meinem Jahrgang bis auf ein paar ausnahmen.
Was die leichte Bekleidung betrifft, da sind die die15,16 jährigen am krassesten...

Ich finde das gar nich ma so schlecht, dass sich die Weiber manchmal sehr freizügig zeigen (Tanga 3 Meter über Gürtel etc.)
Da macht Schule doch gleich wieder Spaß!:) Vorausgesetzt die Lady hat eine gute Figur.
Ja, als 14-Jähriger ging in der Hose so einiges, wa? Das is natürlich mit 16 nun immernoch so, jedoch nich mehr so extrem, dass sich der General schon bei der Betrachtung eines Arsches meldet.

mfg
Marcel

Oh Yeah, geiler Thread :D

Das schönste an der Schule sind ja gerade im Sommer noch immer die Pausen ;)

Ich bin ja auf einer Berufsfachschule, die ist zusammengelegt mit mehreren kaufmännischen Berufsschulen, ca. 6500 Schüler, mindestens 4000 davon weiblich (sind natürlich nie alle gleichzeitig da, nä ;)), unsere jüngsten Schüler/innen sind 16, die meisten noch ein paar Jahre drüber und da sind etliche Schnitten dabei, im Moment würde ich sagen, wenn es ein Paradies gibt, dann ist das unser Schulhof ;) - gibt natürlich auch etliche Ausnahmen, ist aber auch gut so, weil stelln wir uns mal vor, da würden nur lauter 90-60-90 in superknappen Minis vor einem rumstolzieren UAH!
lol

Aber ich kann das mit der eingeschränkten Kleidung schon einigermasen nachvollziehen, bei uns gibt es etliche junge männliche Lehrer, die sollen dann vor 30 halbnackten Girlies unterricht halten :eek:
Stell ich mir echt etwas hart vor.

C U

wenn ihr schon in der schule, durch leichtbekleidete frauen, vom unterricht abgelenkt werdet, dann freut euch auf die uni. da sitzt man, vorrausgesetzt man studiert das richtige , mit bis zu 400 anderen frauen zusammen. im sommer und bei keiner großen klimaanlagenleistung ist das nen echter hochgenuss.

bei uns an der schule sind alle voll häßlich, ist halt ne kleinstadtschule. da will man das eher weniger sehen...und soo freizügig geben sich die zum glück nicht.

vorrausgesetzt man studiert das richtige

was ist denn das richtige??

also zur freizügigkeit kann ich nur sagen, dass das bei uns auch so ist... jedoch machen es sehr viele, auch die, wo man es nicht sehen will :)
das mit dem tanga so weit über der hose ist bei uns nicht so extrem, ist schon wieder "out"

@megacube bei mir sehr sher ähnlich ,....... glaube 5000-6000schüler wennn ich mich recht erinnere.....
und sehr sehr viele hübsche dabei, aber da die entweder vergeben oder zu anspruchsvoll sind, bringts mir recht wenig.

aber schön anzusehen ist es trotzdem

also geschichte auf keinen fall. da sind nur kerle. germanistik stimmt aber schon wieder. etwa 80% frauen:) . aber am geilsten ist es bei den pädagogen, soziologie und pädagogischer psychologie. da hate wirklich nur frauen und gott sei dank muss ich da nen schein machen

Wo ihr grad von Germanistik sprecht... Wer von euch studiert Germanistik? Erzählt mal wies so läuft... Was für nen abi-schnitt braucht man?

@Termi

Wieso willst Du Germanistik studieren? Wenn Du was studieren willst, wo Du danach KEINEN Job findest, versuch's mit Germanistik oder Anglistik :D

Freue mich schon aufs neue Schuljahr, da bin ich dann auf ner neuen Schule. Die Informatikklasse, welche ich besuche, liegt jedes Jahr genau neben der Hauswirtschaftsklasse...und da laufen NUR Frauen mit...ähhh....schönen blauen Augen rum...
Und dick verpackt sind die auch nicht, Ausblicke sind garantiert! :)

@Poly

Natürlich wegen den vielen Weibern!!! ;)

Nee, ich hab nur keinen Plan was ich nach dem Abi machen soll und solangsam sollte ich mal 'nen plan haben... :rolleyes: Allmählich fang ich halt an mich zu informieren, welche Möglichkeiten ich habe...
Hab Deutsch LK und es ist eins der ganz wenigen Fächer, die mich interessieren.

realshit!

bei uns mussten wir schon sohn vertrag unterschreiben, das wir uns in der schule "angemessen" anziehn!
fuck! wenn man den nicht unterschreibt kann man auf keine schule gehn!
hält sich zwar keiner dran, aber ne sauerei ist es trotzdem!:mad:
bin sauer darüber!:mad: nicht weil ich bitches sehn will, sondern weil es mir einfach ums prinzip geht!:mad:
sind wir denn jetzt so untollerant oder was?

Zurück
Oben