Klassenfahrt

A

Anzeige

Re: Klassenfahrt
heftig :eek: :eek:

War aber auch klug die Gepäckstücke direkt neben dem schon brennenden Bus zu schmeissen. Aber egal ich denk mal in dem Gepäck war eh nur Alk und Gras drin.:D

Schon geil aber die Dummheit der Leutchen da will mir nich inne Birne!

So fett wie der Bus brannte muss der irgendwann mal Bum machen wenn das feuer die Benzinleitung erfasst und auch wenn nicht das die da so seelenruhig daneben stehen, bei uns in der klasse hätten uns die Lehrer erstmal nen halben Kilometer vom Bus weggebracht!
Also ein bisschen leichtsinn ok aber direkt neben einem fett brennenden Bus zu chillen is echt sau doof(rauchvergiftung/klammotenstinken/explosionsgefahr etc...)

Aber ansonsten ganz lustig :D

Mfg Moot

10. und 12. klasse?

ist da wirklich noch so dämlich das man das gepäck direkt neben nen brennenden bus legt. nee is klar,schon auf einen meter entfernung ist das gepäck ja sicher,ist ja auch garnicht warm neben nem brennenden bus :confused: :D

MfG Helle

Original geschrieben von Spectator
@Mootenroschi

Gottvertrauen :p

Vielleicht eher ne Sekte oder so??!:D

Ne im Ernst so blöd wären nicht mal die Spezies aus meiner Klasse aber die Schuld ist eher bei den Erziehungsberechtigen zu suchen sprich Lehrer/Busfahrer die sind dann noch blöder oder die ham sich verpisst....:D

Mfg Moot.

A

Anzeige

Re: Klassenfahrt
Zurück
Oben