kino.to?!?!?!?

OK, die Atmosphäre ist natürlich ein Argument =)
Beispiel mein Telekabelanbietern: Druck auf's Knöpfchen, der Film beginnt. Neuheiten ab 3 EUR (Verfügbarkeit 48h).

Jo klar bei mir in der nähe gibts sogar 2 :)
Ich geh super gerne in Videotheken allein wegen der Atmosphäre.
Und da muss man nicht ewig die Videos laden sondern schmeißt die Scheibe ein und gut ist ;-)

Bei uns im Ruhrpott gibts wirklich noch genügend Videotheken,da hat Conzi Recht.Wir haben sogar an jeder Ecke 'ne Bude :D:wink:

Sei froh. Wer weiß, was aus dir geworden wäre ;)

dafür hab ich immer mit meinem onkel GTA gespielt und durfte mir mit 8 jahren herr der ringe anschauen, obwohl ich dafür doppelt so alt hätte sein müssen^^

die kickers waren einfach göttlich. ich hab mich erst vor ein paar tagen mit einem freund darüber unterhalten. am besten waren natürlich die dribblings, die schüsse, die den torwart ins tor "geschoben" haben und die ganzen slow-motion effekte. man stelle sich vor, da holt einer zum schuss aus und in der gleichen zeit läuft ein anderer über das halbe spielfeld und grätscht ihm im letzten moment noch hinen. ich habe es GELIEBT :D

irgendwie kenn ich das alles nicht.
ich schaue - wenn ich mal dazu komme - nur nachrichten, wetter und selten mal einen blockbuster, den sie spielen und ich den schon ewig nicht mehr gesehen habe.

für alles andere ist mir die zeit zu schade! ausserdem ist das fernsehen heutzutage eh nur mehr volksverdummung vom feinsten! braucht kein mensch.

@gehobene: will ja kein spielverderber sein, aber ich würd an deiner stelle etwas vorsichtiger mit solchen aussagen umgehn. denk dran, dass du dich hier in einem öffentlichen INTERNET-forum befindest und gerade ein "geständnis"
gemacht hast. besonders bei software wird das ganze ziemlich kriminell (ist sogar in der schweiz illegal^^).

naja vermutlich viel zu überlastet... sind wahrschienlich mti nur 1 server oder so gestartet. War ja zu erwarten dass der Ansturm erstmal wieder alles zusammenbrechen lässt... :p. NAja abwarten hoffentlich wirds was. Vorallem hoffentlich sowas wie nen Mirror von kino.to und nicht ne völlig anderes Seitenlayout ;).

Ja. Netzwerk-Zeitüberschreitung. Entweder die Seite könnte gezielt lahm gelegt- oder durch einen massenhaften Ansturm von Nutzern überlastet worden sein. Wäre beides möglich. Es gäbe einen Haufen Leute die daran Interesse hätten. Wenn man bedenkt was im Juni abging, als um die Gunst der ganzen ehemaligen Kino.to Nutzer geworben wurde.
Das kann noch ein paar Tage rund gehen. Ich denke aber, Qualität setzt sich schließlich durch.

Zurück
Oben