kino.to?!?!?!?

gehobene

New member
Hallo Leute,

ich musste heute extreemst schockiert feststellen, dass kino.to offenbar komplett vom Netz genommen wurde... Hallo gehts noch??
Hab mich lange nicht mehr so geärgert und bin eig. nie leicht aus der Fassung zu bringen aber bin grad immer noch auf SUPERWEISSGLUT!!! Demjenigen dem das eingefallen ist würd ich jetzt aber sowas von ....

Kennt wer zufällig irgendeine gute Alternative, soltle auch deutsche Serien anbieten und am besten genausogut geordnet wie kino.to :p, ich lass mich hier doch nicht verarschen vom Deutschen Staat ;).

Sorry fürs Spammen aber das musste ich mal loswerden... ;).

Also erstmal muss ich sagen, dass ich selbst auch einige solcher seiten regelmäßig besuche, allerdings kann ich die filmindustrie nur allzu gut verstehen. hallo, wie viele filme dort geschaut werden und kein mensch geht mehr ins kino, oder zumindest viel weniger. auch für die schauspieler, ich rede hier von denen, die wirklich ersthaft begabt und talentiert sind, reißen sich arsch auf, aber es verläuft im nichts. ist natürlich auch viel scheiße im kino zu sehen, aber dennoch gibt es ja immer noch viele gute filme. ist ja die selbe problematik in der musikindustrie, also mit den illegalen downloads.
gute alternative: movie2k.com

movie2k.com und andere seiten haben lang nicht so viel serien und so schön geordnet und bei so vielen hostern, oft garnicht oder nur in englisch, werd mal weiter suchne nach guten alternativen. Hoffentlich kommt bald einer der die Lücke schließt :).

ich schaue seit 5 jahren täglich ca 2-3 h Kino.to ... da fehlt mir jetzt echt was :(.

Drei.to ist zu empfhelen achtet aber dadrauf das der Ordner und die Datein nicht den Namen des Film´s haben zb. Simpson muss der Datei ordner und die Datein dann "af46f46a" oder "Zeichentrick film" heißen dann ist es in der Grau Zone wenn du das den runter lädst...habe ich mal gelesen,...lade zusätzlich am besten den JD-Downloader dann musst net jede datein einzeln starten

Also erstmal muss ich sagen, dass ich selbst auch einige solcher seiten regelmäßig besuche, allerdings kann ich die filmindustrie nur allzu gut verstehen. hallo, wie viele filme dort geschaut werden und kein mensch geht mehr ins kino, oder zumindest viel weniger. auch für die schauspieler, ich rede hier von denen, die wirklich ersthaft begabt und talentiert sind, reißen sich arsch auf, aber es verläuft im nichts. ist natürlich auch viel scheiße im kino zu sehen, aber dennoch gibt es ja immer noch viele gute filme. ist ja die selbe problematik in der musikindustrie, also mit den illegalen downloads.
gute alternative: movie2k.com

was die musikindustrie betrifft, die hats nicht besser verdient.
Sie bekämpfen ihre bessten Kunden denn die leute die viel Musik runterladen sind meißt auch die die es schätzen die Alben ihrer Lieblingsbands original im Schrank stehen zu haben. Das ist eine Tatsache. Und was die Künstler an ihrer Musik verdienen ist eh eine Frechheit.
Was die Filme angeht, ich geh regelmäßig ins kino und das wird auch so bleiben. Aktuelle Kinofilme sind meißt nur in mieser Qualität im internet zu finden und das tut sich sowieso kaum jemand freiwillig an. Zumindest kenne ich keinen.
bei Serien macht es wohl kaum einen unterschied ob ich sie umsonst im tv sehe oder im netz und das kaufen einer Serie auf dvd is Finanziell echt nicht drin bei mir ;)

ich vermisse Stage6 ...

naja bei drei.to darf man erstmal x gb saugen bevor man gucken kann, ich streame lieber sonst dürfte ich mich ja grün und blau warten selbst bei dsl 16000 (was meist nur mit 6000 läuft). Hatte bevor ich auf Kino.to gestoßen bin viele jahre filme bei edonkey gesaugt, da wurde das auch vom netz genommen :O. Dann hatte ich kurz danach Kino.to entdeckt, echt ein Paradies für Filmliebhaber und jetzt geht das auch off... Bei usenext bin ich zwar premiumuser aber da saug ich nur Spiele und programme. Torrents kann man heuzutage auch vergessen ausser bei spielen und programmen. Emule kann man komplett vergessen auser für pron... Filesharing ist echt nichtmehr das was es mal war :(.

Naja immerhin hab ich den Staat in den letzten 10 jahren um gut 300.000€ geprellt :D hab ich mal ausgerechnet was ich in allen jahren so zusammengesaugt hab allein schon jedes jahr das neue photoshop für 2000 euro :D.

Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.

Und ich wollte mir grad nen Film ansehen D:

ja kinofilme = Kino. Ansonstne alte Filme schau ich und serien. Wie lang wartet man denn da sonst wenn man die im TV schaut ich hab mir jetzt in 5 wochen 10 Jahre(10 staffeln) Smallville angesehen. Im TV dürft ich drauf 10 jahre warten oder 200 euro für die dvd's hinblättern.

Programme ist eh ne frechheit allein cinema 4d adobe premiere, creative suite, dreamwaver, photoshop, sony vegas, after effects. Die wichtigsten Programme die fast jeder ab und zu braucht kosten zusammen 10.000 Euronen, von office ganz zu schweigen. Und alle 2 Jahre kommt ne neue Version für die man wieder blechen dürfte ;). Nein Danke....

Jo beim HD Film saugst den zum teil 2 Tage bei drei.to dran (wenn rechner die nacht an lässt) aber dann hast den Film für immer und in HD

ja aber iwann ist die platte voll. Ich schau allein in minderer Quali pro monat 150 gb film in hd wären das im monat wahrschienlich 1 terrabyte :p. Lohnt sich echt nicht für mich.

Ich fand Kino.to ja sehr genial wenns um Serien ging.
Für Filme gibts genügen andere, deutlich bessere Quellen, oder auch das echte Kino :)

Aber das ich meine verpassten Serienfolgen jetzt nicht mehr so gemütlich streamen kann, das nervt mich schon gewaltig.
Naja, muss hald ein Rapidshare Acc her und dann gehts zu den Serienjunkies... :D

Ich bin jedenfalls der Überzeugung, dass es der Filmindustrie nicht so schlecht gehen kann, dass solche dämlichen Aktionen irgendwie nötig wären.
Soviele Filme wie da Produziert werden, und wenn man dann hört was die im Kino einspielen... :roll:

iload.to ist nicht schlecht oder monsterstream.info hab ich grad entdeckt ;). hab die seite noch nicht gut nach lücken überprüft aber die Serie die ich zurzeit schaue gibts da vollständig...

"ja aber iwann ist die platte voll. Ich schau allein in minderer Quali pro monat 150 gb film in hd wären das im monat wahrschienlich 1 terrabyte . Lohnt sich echt nicht für mich. "

Aso ^^

Ich fand Kino.to ja sehr genial wenns um Serien ging.
Für Filme gibts genügen andere, deutlich bessere Quellen, oder auch das echte Kino :)

Aber das ich meine verpassten Serienfolgen jetzt nicht mehr so gemütlich streamen kann, das nervt mich schon gewaltig.
Naja, muss hald ein Rapidshare Acc her und dann gehts zu den Serienjunkies... :D

Ich bin jedenfalls der Überzeugung, dass es der Filmindustrie nicht so schlecht gehen kann, dass solche dämlichen Aktionen irgendwie nötig wären.
Soviele Filme wie da Produziert werden, und wenn man dann hört was die im Kino einspielen... :roll:

& noch bei dvd verkäufen und alles ! Die machen schon gut geld und vater staat hält die schützende hand drüber.

ja aber iwann ist die platte voll. Ich schau allein in minderer Quali pro monat 150 gb film in hd wären das im monat wahrschienlich 1 terrabyte :p. Lohnt sich echt nicht für mich.

hast du sonst noch ein normales soziales leben auch!? :p

mir wär meine zeit viel zu schade, um sie ständig vor der glotze zu verbringen.
ich bin der meinung, wenn man einen guten film sehen will, dann sollte man dafür auch ins kino gehen.
ist ein ganz anderes feeling als daheim.

:D auf den beitrag hab ich schon gewartet. Ja ich schau nunmal gern filme ;). Ich mein Als Student hat man neben Lernen und training nicht viel zu tun. Früher hab ich mal viel gezockt jetzt schau ich eben gern Filme ;). Gibt auch wochen wo ich kaum was schaue vllt 1 h am tag dann gibts Wochenenden wo ich 10 h Filme schaue :D.

Ins kino geh ich regelmäßig .War grad in fluch der karibik 4 und Thor und fast&Furios 5 und Priest ... zuhause schau ich fast nur Serien.

Zurück
Oben