kiffen,pillen scheissen und stoffwechsel?

Gangstagod

New member
kiffen,sich pillen schmeissen und stoffwechsel?

also freunde von mir kiffen und schmeissen sich pillen eine freundin kokst.

die sind alle voll schlank und behaupten , dass sich dadurch der stoffwechsel um einiges erhöht. Sie sitzen nur zu hause rum ziehen sich was rein und fressen. wie kann man dabei schlank bleiben. ich verstehe das einfach nicht.

erhöht es wirklich den stoffwechsel oder was ist die ursache?
es wäre dann ja perfekt für eine defiphase :D

Mfg
der unwissende :D

ps. so zufrieden ^^

A

Anzeige

Re: kiffen,pillen scheissen und stoffwechsel?
Hallo Gangstagod,

schau mal hier:
von .
Wahahaha, pillen scheissen...
Was muss ich denn fressen um pillen zu scheissen? Da hat freak schon recht, hört sich nach schnellem geld an :D

Aber mal im ernst, hab mich auch schon oft gefragt warum kiffer oft ziemlich schlank sind...

Original geschrieben von Gangstagod
also freunde von mir kiffen und scheissen pillen und eine naja freundin kann man es nicht nennen kokst.

Wasn das fürn Satz?
Schreib den nochma auf deutsch, dann bekommst Du vielleicht sogar Antworten, aber so versteht man nur ....nix.

Mann, Mann, Deux denk halt mal ein wenig mit :p

"Also Freunde von mir kiffen und schmeissen (sich) pillen (ein) und eine - naja, Freundin kann man es nicht nennen - kokst"

Eins vorneweg: ich bin clean.

Was das Kiffen anbelangt: gibt wohl genug Leute, die danach Freß-Flashs bekommen, und alles mögliche einwerfen.
Andererseits habe ich aber auch mitbekommen, daß viele einfach nix bestimmtes mehr machen wollen, wenn sie platt sind. Also auch nix essen.
Wenn deine Freunde jung sind könnte es aber auch noch am mangelnden Geld liegen. :D Hab´ ich mitbekommen, als ich so 18, 19 war. Die ganzen 16jährigen haben ihre gesamte Kohle in Grünzeug umgesetzt. Ergo nix mit MC Donalds, oder so. Und breit wie die Natter konnten sie natürlich schlecht mit der Family am Tisch sitzen. Also Abnehmen auf dem Wege.

Ein wirklicher Idiot hier aus dem Kaff war eigentlich immer ziemlich stämmig.
Und plötzlich, zack, war er spindeldürr. Das ging wirklich super-schnell.
Aber leider war es krankhaft dünn. Der sah mal so richtig scheiße aus. Tja, der hat Pillen geworfen. Täglich. Und immer wenn er drauf war, war er halt "weg". Nix mehr mit Hunger. Also hat er nix gefressen. Oder kaum was.

Falls Du jetzt vorhattest, auf diesem "Weg" den Stoffwechsel zu beschleunigen. Vergiß es.
Außerdem ist dann nix mit Aufbau. Dein Körper ist nämlich mit entgiften beschäftigt, um den ganzen Dreck aus Dir rauszuschwemmen.

Original geschrieben von The Freak
Mann, Mann, Deux denk halt mal ein wenig mit :p

"Also Freunde von mir kiffen und schmeissen (sich) pillen (ein) und eine - naja, Freundin kann man es nicht nennen - kokst"

Hmhm, ja, also wenn ich ein paar tausend Wörter aus meinem Wortschatz kurzfristig streiche und beim verstehen einige Synapsen überspringe, dann kann die Übersetzung mit ein bischen Fantasie ungefähr hinkommen. :rolleyes:

Wenn gangstagod das so meint, dann trifft das posting von Dennis genau zu. Kannte da auch son paar Spezis, die so (unabsichtlich) zum Spargeltarzan wurden. Ist natürlich alles andere als gesund, ist klar oder?

Ja , der Stoffwechsel erhöht sich von aufputsch mitteln.
Außerdem sind sie immer sehr Appetitzügelnd - Amphetamine wurden ja auch als Diät-Pillen eingesetzt.

Fast alle Kokser oder Chemo-Freaks nehmen ab - das ist immer so.
Warum Kiffer so Dünn sind hab ich nie verstanden.

Naja Mein Bruder, der selber früher viel gekifft hat meint, dass man die Fressflash's nur am Anfang hat nach einiger Zeit hängt mann dann rum und hat zu nix mehr lust! Nicht mal mehr etwas zu essen.....

A

Anzeige

Re: kiffen,pillen scheissen und stoffwechsel?
Hallo Mr.Schnabel,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben