Kick Box Vid, altes projekt von uns

TMHD

Banned
Hi freunde,

bin hier mal wieder auf ein Video von mir und meinen Leuten von früher gestoßen, möchte es euch mal zeigen.
Der eine oder andere findet es vielleicht sogar ganz gut (hoffe es).
Ich weiß nicht mehr ganz genau wie lange es her ist aber ich schätze mal das es schon 5 - 6 Jahre her ist.
Damals hatten wir leider noch kein Adobe After Effekt und Adobe Primiere aber mit den Mitteln von früher (Sony Vegas) und unser Niveau sollte es doch recht lustig bzw. ein klick Wert sein.

MFG

http://www.youtube.com/watch?v=4mz_C_KXsbM

A

Anzeige

Re: Kick Box Vid, altes projekt von uns
Hallo TMHD,

schau mal hier:
mit der .
warum was sagt der? in deinem land nicht verfügbar? habe ich auch öffter wenn wer was rein stellt

edit:
ja früher ging das noch gut^^
nene von schlagen halte ich nicht viel es sei denn es geht nicht anders, habe ich schon früh gelernt beim karate damals^^

mfg

ja schon, das war aber quasi wie sparing, richtiges kick boxen wäre richtig ab gegangen.
man wollte ja versuchen einen film darauß zu machen deswegen auch die vielen kamera perspektiven^^

mfg

TMHD dickes Kompliment und ich hoffe auf mehr. Schoen wen Leute auch mal den Mut haben was zu zeigen. Bilder sagen nun mal mehr wie tausend Worte.
Respekt, Uwe

verdammt schade! genau die gleichen fehler meldungen bekomme ich auch manchmal wenn ihr was rein stellt! ist doch scheisse
ey

MFG

A

Anzeige

Re: Kick Box Vid, altes projekt von uns
Hallo TMHD,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben