Kennt jemand geile 3D - Shooter ...?

TOOWONGFOO

New member
Hi...

wollt mir grad mal paar Shooter ziehen. Aber ich hab absolut keine Ahnung was ?!? - Bin nicht mehr auf dem laufenden...

Am besten ein Realistischer Shooter. Sowas wie Medal of Honor oder Black Hawk Down. Doch von Black Hawk Down hab ich auch schon wieder die Nase voll. Vietcong hab ich auch schon. Also man sollte es schon Online spielen können. Sonst machts ja auf die Dauer keinen Spass.

Aber bitte keine "Fantasy" oder Science Fiction spiele die sind nicht so mein Ding. Nur was Realistisches mit Menschen.

Wie gesagt am liebsten so Kriegsshooter mit geiler Atmosphäre.

Kennt jemand was passendes ?

gruss

derlu

A

Anzeige

Re: Kennt jemand geile 3D - Shooter ...?
"Spearhead" als Erweiterung zu "Medal of Honor" hast du schon? Wenn nicht, das ist nich übel. Habs vorhin bekommen und kann sagen, ist klasse.

naja spielt zwar in der endzeit aber ist echt genial.......

devastation.........

dann ist zwar alt und mehr mecha anime style ........ shogo...

zur zeit ist nichts an realistischer militärshooter auf dem amrkt.

musste bis condition zero rauskommt noch warten

oder falls dir robotergegener doch zusagen... breed

aber sonst ist grade leider ebbe mit solchen games....

@tarantino.... warum findet jeder halflife so geil da spiel war höchstens mittelmäßig.... und 2 sieht auch nicht besser aus.
gute spiele auf die man wartet sind deus ex 2 und stalker

probiers mal mit ravenshield,wenn dir das nicht schon wieder nen tacken zu realistisch ist,aber soiels wenn dann auf elite durch,sonst ist es echt was für anfänger.

MfG Helle

wenn ich mich nicht täusche kommt im september condition zero raus. das spielt lohnt sich echt, für den preis :) oder halt battlefield :)

Original geschrieben von MrBrown
....warum findet jeder halflife so geil da spiel war höchstens mittelmäßig....und 2 sieht auch nicht besser aus.
gute spiele auf die man wartet sind deus ex 2 und stalker

sorry aber bi ganz und gar nicht deiner meinung! i fand half life wirklich klasse, da waren wenigstens noch richitge schockeffekte integriert! da hat es dich noch richtig vom sessel gehauen! das habe ich bei den anderen spielen wirklich nicht erlebt!

und halflife 2 denke ich, das wie eine bombe einschlagen wird, genau wie der vorgänger!! ich habe mal ein video gesehen und ich kann nur sagen: perfekt!!!!!!! die grafik, die animationen von den figuren brutal kann ich nur sagen! und nicht zuvergessen die unglaubliche spiele physik! unglaublich! dann kommt noch der klassische halflife stil hinzu! also wenn das kein hit wird...

gruß
shane54

hab jetzt mit 10 € oder so gerechnet ;-)

Aber für den Preis werd ich es mir net kaufen, die Grafik ist total veraltet und es gibt einfach zu wenige neuerungen zu cs

kaum erneuerungen? kaum grafikveränderungen? öhm glaubst du etwa, es wäre genau das gleiche wie 1.6 beta mit leichten abänderungen?

das spiel hat sich von der grafik etc. komplett verändert. mit einer gf 2 z.B. kommst du gar nicht mehr aus :) mehr als 1,5 ghz wirst du auch brauchen um die 100 fps voll zu bekommen!

guckst du kein giga ? :D

Da ich selbst in einem sehr guten deutschen TO-Clan spiele kann ich das Spiel "Tactical-Ops" nur wärmstens empfehlen! Ist zwar auch schon was älter aber die Community wächst immernoch stetig an, was nicht zuletzt auch an dem neuen grandiosen Patch liegt der so einiges verbessert hat.....z.B. werden die Spieler nun nicht mehr nach Fraggs gelistet, sondern nach Hitpoints.....das bedeutet es gibt für jede 10hp die man nem Gegner abzieht einen Punkt. Es macht wirklich spaß endlich spielen zu können ohne dass andere einem ständig die Fraggs klauen.....=). Das Spiel ist einfach rundum gelungen und wesentlich besser als CS und KOnsorten...........aber das ist meine persönliche Meinung........sehts euch mal an......

MfG Serious-S-

@Tarantino:
Yeah!!!

Hoffe, dass das aiming wieder so geil direkt wie beim normalen hl wird.
Bombenspiel

Ich freu mich jedenfalls auf Doom 3, Half-Life 2, Deus Ex 2 und Stalker!

Und später werd ich World of Warcraft online als MMORPG zocken!

Deshalb hab ich mir auch nen neuen PC geholt!

Regards

Vio :D

Half-Life Teil 1 war ein riesen Schritt im Genre!!!!
Teil 2 ist grafisch das Beste, was man in Echtzeit bis dato bewundern kann!

Tipp: Guck dir mal Postal 2 an, wenn es dir nicht zu krank ist.

A

Anzeige

Re: Kennt jemand geile 3D - Shooter ...?
Zurück
Oben