Kennt jemand dieses Lied?

Judas Ischariot

New member
http://www.maximalpower.net/hubi.html
Geht mal bitte auf diese Seite,da müsste ein Miditrack eingespielt werde,ich wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann wie das Lied heißt und von wem das ist,suche es nämlich schon seit etlichen Jahren,es lief auch mal als Intro zu einem Film über Christoph Columbus,hoffe das richtig geschrieben.
smile.gif

Wäre echt super wenn das jemand kennen würde!

A

Anzeige

Re: Kennt jemand dieses Lied?
Ist von Andrea Bocelli aber mir fällt der Titel leider nicht ein. Sorry aber vieleicht hilft dir das ein bißchen weiter.

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 30.11.2001 editiert.]

Vangelis - Conquest of paradise.

Andrea Bocelli hat den Abschiedssong für Henry Maske gemacht, das hier ist die Einmarschhymne
wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Vielleicht bin ich jetzt vollkommen von der Rolle, aber ist es nicht "Conquest of Paradise" von Vangelis?

Hähhhhh, hätte grad noch schwören können, das Kollege Sit Up`s Posting noch nicht da war!?

Naja, hatte jedenfalls recht
smile.gif

es ist schon conquest of paradise bloss halt ne andere ( wahrscheinlich selbst auf dem keyboard eingetippte) version!

------------------
Gruss

ja von andrea bochelli...is klar! erst denken dann reden! is zwar von vangelis aber egal. und das ist unteranderem der soundtrek zu "1492 conquest of paradise" mit gerahrd (?) depardieu (?)

Ist niemandem ausser mir aufgefallen das unten im Explorer steht: "Lade conquest.midi"?
biggrin.gif

In diesem Sinne,

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

A

Anzeige

Re: Kennt jemand dieses Lied?
Zurück
Oben