kennt iht Thug Workout???

A

Anzeige

Re: kennt iht Thug Workout???
ich kenns nicht.
bei mule gibts das aber wohl.
ich bin mir allerdings nicht sicher ob das nicht mehr ein musik als einj trainingsvideo ist

G_star schrieb:
ich bin mir allerdings nicht sicher ob das nicht mehr ein musik als einj trainingsvideo ist

Nee, dürfte der Beschreibung nach schon eher ein Trainingsvideo sein. Ist halt was für Leute, die sich kein Studio leisten können oder wollen. ;)

v.H.

P.S. Für den Preis würde ich mir eher die Rühl-DVD holen!

lass es lieber bleiben
das video ist der totale müll

ed2k://|file|Thug.Workout.-.Fitness.From.the.Streets.avi|395636736|9FCCEAC763520EBEAE822E1FD335FC81|/

hab es die machen nur liegestütze und klimmzüge.

Mag zwar vieleicht ganz nett zu anschauen sein aber wirklich hilfreich ist es wohl nicht. Ich will z.b garnicht wissen wie schnell man im knast wäre wenn man in deutschland mit freien oberkörper auf nem spielplatz trainieren würde ....

d_one schrieb:
Mag zwar vieleicht ganz nett zu anschauen sein aber wirklich hilfreich ist es wohl nicht. Ich will z.b garnicht wissen wie schnell man im knast wäre wenn man in deutschland mit freien oberkörper auf nem spielplatz trainieren würde ....

In Deutschland?
Viel zu kurz ;)

hmm warte noch mal
ed2k://|file|Thug.Workout.-.Fitness.From.the.Streets.avi|395636736|9FCCEAC763520EBEAE822E1FD335FC81|/

sonst such im muli einfach nach den begriffen thug und workout so hab ichs auch gefunden.
Gruß
AP

was haltet ihr denn allgemein von so einer trainingsmethode.
die ruff ryders sehen ja alle nicht schlecht aus was den körper angeht.
ich finde diese ganzen klimmzug variationen auf jeden fall sehr interessant und überlege sowas auch mal zu probieren.

G_star schrieb:
was haltet ihr denn allgemein von so einer trainingsmethode.
die ruff ryders sehen ja alle nicht schlecht aus was den körper angeht.
ich finde diese ganzen klimmzug variationen auf jeden fall sehr interessant und überlege sowas auch mal zu probieren.
als ob die ruff ryders alle so trainieren... die gehen auch ins studio... (oder in den knast) :D

ne so nen körper wie die im video haben kannste so nicht aufbauen.
aber als gute alternative im urlaub zum beispiel ist es sicher mal nicht schecht

A

Anzeige

Re: kennt iht Thug Workout???
Zurück
Oben