Kennt ihr gute Poster/Kunstdrucke o.ä.?

Sit Up!

New member
Hi...

ich habe gerade ein Zimmer neu gestrichen und suche für die relativ hohen Wände noch Poster oder kunstdrucke. mir fällt aber keines ein... soll eigentlich auch etwas künstlerisch sein, nicht zu ausgelutscht sein (wie etwa das, wo die bauarbeiter auf dem balken ihre Brote essen) und da das Zimmer zwar mein Zimmer zu Hause bei meinen Eltern ist, aber da ich ja woanders wohne auch mal gäste dort wohnen sollen, darf es an sich auch nicht zu persönlich bzw. anstößig o.ä. sein - muss aber hauptsächlich mir gefallen :D ne Idee?

A

Anzeige

Re: Kennt ihr gute Poster/Kunstdrucke o.ä.?
Hallo Sit Up!,

schau mal hier:
ihr .
ist zwar auch ausgelutscht, aber gut...
andy warhol - marylin monroe, campbell tomatoe sauce
lichtenstein - pop art siebdrucke "whaam", "hopeless", "crack", etc
oder wie wäre es mit diter rots schimmelwerken :D
oder ne Fettecke von Joseph Beuys ??

surfer schrieb:
ist zwar auch ausgelutscht, aber gut...
andy warhol - marylin monroe, campbell tomatoe sauce
lichtenstein - pop art siebdrucke "whaam", "hopeless", "crack", etc
oder wie wäre es mit diter rots schimmelwerken :D
oder ne Fettecke von Joseph Beuys ??

surfer hat ja schon gute ideen gebracht.

schau dich mal auf www.poster.de um da gibts sehr hochwertige poster.sind manchmal auch sher teuer aber wirklich schön.

sachen wie du von surfer findest du dort auch.

eine weitere idee wären irgendwelche bilder von stränden,natur,sonnenaufgängen usw.....würd dir raten dich einfach mal dort umzuschauen.

grüße
Kidd

p.s:die poster sind immer auf eine art photopapier gedruckt und daher sehr hochwertig

rasenmaeher schrieb:
Wenn ich sowas bei nem Mann im Zimmer sehen würde, würde ich denken er irgendwo am flaschen ufer
Homophobie? :rolleyes: :p

Ich hab' jahrelang Bilder von Berry DeMey in meiner Wohnung hängen gehabt, das grösste davon (A0, unten abgebildet, allerdings ohne Autogramm) im Badezimmer. Den Ladies hat's jedenfalls gefallen. :cool:

Heute hängt's im Laden meiner Frau und erfreut die weibliche Kundschaft. :D

v.H.

van Helsing schrieb:
Homophobie? :rolleyes: :p

Ich hab' jahrelang Bilder von Berry DeMey in meiner Wohnung hängen gehabt, das grösste davon (A0, unten abgebildet, allerdings ohne Autogramm) im Badezimmer. Den Ladies hat's jedenfalls gefallen. :cool:

Heute hängt's im Laden meiner Frau und erfreut die weibliche Kundschaft. :D

v.H.

ich würd mir sowas ehrlich gesagt auch nicht in's schlafzimmer hängen. ist ja was anderes wenn so ähnliche bilder im homegym hängen oder so aber wenn ich so was bei jemandem über'm bett hängen sehen würde dann würd ich mir auch meinen teil dazu denken. :cool:

Herb Ritts hat auch schöne Frauen(körper) fotographiert. Kann man ja noch danebenhängen, dann gleicht sich's wieder aus... :)

A

Anzeige

Re: Kennt ihr gute Poster/Kunstdrucke o.ä.?
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
ihr .
Zurück
Oben