Vielleicht kann mir jemand helfen...
Ich suche ein altes Spiel, was früher auf Automaten in Spielhallen lief und meiner Meinung nach auch auf dem Amiga.
Ist so ein typisches Arcade Game, wo man mit einem Männchen unten am Bildschirmrand immer hin und her rennt und auf einen großen Ball schießen muß (mit einem Haken).
Trifft man den Ball, dann teilt sich dieser in zwei kleinere auf, die nun nicht mehr so hoch hüpfen oder sich schneller bewegen.
Das geht dann immer so weiter, bis man ganz viele kleine, schnelle Bälle hat.
Die kleinsten verschwinden dann ganz, wenn man sie trifft.
Man hat verloren, wenn man von einem Ball getroffen wird.
Dann gab es da noch so Bonus sachen, wie:
den Haken an die Decke schießen, wegrennen und die Bälle sind im gespannten Seil geplatzt etc.
Kennt Ihr den Namen? Kriegt man das irgendwo im I-Net (Emu?) ?
Ist echt nen Klassiker.
Ich suche ein altes Spiel, was früher auf Automaten in Spielhallen lief und meiner Meinung nach auch auf dem Amiga.
Ist so ein typisches Arcade Game, wo man mit einem Männchen unten am Bildschirmrand immer hin und her rennt und auf einen großen Ball schießen muß (mit einem Haken).
Trifft man den Ball, dann teilt sich dieser in zwei kleinere auf, die nun nicht mehr so hoch hüpfen oder sich schneller bewegen.
Das geht dann immer so weiter, bis man ganz viele kleine, schnelle Bälle hat.
Die kleinsten verschwinden dann ganz, wenn man sie trifft.
Man hat verloren, wenn man von einem Ball getroffen wird.
Dann gab es da noch so Bonus sachen, wie:
den Haken an die Decke schießen, wegrennen und die Bälle sind im gespannten Seil geplatzt etc.
Kennt Ihr den Namen? Kriegt man das irgendwo im I-Net (Emu?) ?
Ist echt nen Klassiker.