Kennt ihr diese Jeansmarke ?

izzoplus

New member
hab im video bonnie und clyd von jay z und beonce ne hosen gesehen die mir gefällt und die ich mir schon immer mal kaufen wollte nur ich hab so ne hose noch nirgends gesehen und wollte fragen ob einer von euch weiss von welcher marke die hose ist. auf den hintertaschen ist immer so ein geschwungenes M drauf.

A

Anzeige

Re: Kennt ihr diese Jeansmarke ?
Das Bild ja ein Witz! :rolleyes:
Mann muss ich ja schon anstrengen um zu erkennen, dass da eine Hose zu sehen ist, gescweige denn, wie sie aussieht!
Keine Ahnung, welche Amrke du meinst!

NO LIMIT DAVID schrieb:
auf den hintertaschen ist immer so ein geschwungenes M drauf.
Hey, die hab ich schon mal gesehen... Überleg... Ach ja: Als sich die freundliche Mitarbeiterin von Mc Donalds umgedreht hat: Die hatte auch rechts und links und den Hosentaschen ein geschwungenes "M" drauf!! :D Scheint also die Hausmarke von Mc Donalds zu sein. Wenn Du dort anfängst, dann gibts die sogar umsonst als Arbeitskleidung!

Auf dem Foto finde ich nicht einmal eine Hose - trotz Suchens...

MaLa

DAS IST EINE HOSE DER MARKE Evisu!!!

das ist kein M,das soll ein Falke sein.....das label der Marke...

gib ma evisu bei google an....

die jeans sind echt teuer......so um die 190?.... :cool:

ist ne japanische marke.....die auch coole schuhe haben...,jdeoch genauso teuer.

pass auf, dass dich der Sam nicht löscht, ich glaube auf deinem foto ist r kelly und was der in seiner freizeit macht, hat ja nix mit paris hilton zu tun ;)

img1059800417.jpeg

marke s. post über mir.

entweder im online-versand (seeeehr teuer)

oder

in ausgewählten geschäften,wie zb P&C in Berlin (auch ziemlich teuer)

oder

bei E-Bay.....(kannst dir n guten Preis rausholen,gut heißt 60-80eu)
hier halt aufpassen,dass man keine fälschung bekommmt...
:cool:

Evisu ist wirklich schweineteuer, aber sehr geil.

Wenn dir das Evisu-zeug gefällt, könnte dir u.U. auch Illmatic gefallen. Finde ich persönlich sehr geil.

ne jeans für 190 flocken?Wie lang muß man mit seiner Posse be Frost denn um ne brennende Mülltonne tanzen um dermaßen zerebralerfroren zu sein?
Oder steckt Beyonce da noch drin?Ist wohl so ne "Cause the left side is the crip Side"-Ding.

tip: kauf dir im nkd eine jeans für 8,95 und näh so ein hässliches m drauf. dann hasse deine tolle hose....
mit so einer stylischen hose bekommt man sicher die geilsten chics oder :D :D :rolleyes: .......mensch leute.......

Wo wir schon beim Thema sind, kann mir jemand sagen wo man Everlast Klamotten bestellen kann? Ich möchte eigentlich nur ein schwarzes Everlast Kapuzen-Sweatshirt haben, aber hab beim googeln bisher nix gescheites gefunden.

TheTerminator schrieb:
Wo wir schon beim Thema sind, kann mir jemand sagen wo man Everlast Klamotten bestellen kann? Ich möchte eigentlich nur ein schwarzes Everlast Kapuzen-Sweatshirt haben, aber hab beim googeln bisher nix gescheites gefunden.

kriegste auch bei karstadt oder evtl. kaufhof....aber bestellen is schon lässischer

A

Anzeige

Re: Kennt ihr diese Jeansmarke ?
Zurück
Oben