G
Gast3424
Guest
Hallo Ihr lieben!!
Ich habe folgendes Problem:
Hatte jetzt schon drei Pulsuhren
Tchibo,PolarT6,und jetzt grad SuuntoX3HR
jedes Mal dasselbe es wird keine HF gemessen..egal was ich tue..anfeuchten,verschieben...auf den Rücken "schnallen"(hatte ich mal gelesen)
bin total verzweifelt...am Bauch tats das übrigens auch nicht...quasi nie...ab und zu zeigte die Uhr,das sie was empfängt,aber nie gab es einen Wert...höchstens mal alle 5Minuten..der lag dann bei über hundert,weil ich kurz vorm ausrasten war ;-) und dann gings wieder auf Null.
Bin ja nicht ganz blöd und hab es dann noch zwei anderen Personen umgelegt und prompt kam der genaue Puls.Also die Tuen es einfach hervorragend..
NUR NICHT BEI MIR!!!!!!!!!!!
Warum nur *snief* ???
hab schon überlegt ob zu wenig elektr.Spannung auf meiner Haut ankommt?!
Tzz...bin so flott gerannt,das mein Herz fasst rausgeflogen ist und trotzdem kam nur ab und zu was...
mein Freund braucht quasi nur in die Nähe kommen und es klappt...
Kann mir jemand helfen??
Biiiteeeeeee
Gruß
bernadett
Ich habe folgendes Problem:
Hatte jetzt schon drei Pulsuhren
Tchibo,PolarT6,und jetzt grad SuuntoX3HR
jedes Mal dasselbe es wird keine HF gemessen..egal was ich tue..anfeuchten,verschieben...auf den Rücken "schnallen"(hatte ich mal gelesen)
bin total verzweifelt...am Bauch tats das übrigens auch nicht...quasi nie...ab und zu zeigte die Uhr,das sie was empfängt,aber nie gab es einen Wert...höchstens mal alle 5Minuten..der lag dann bei über hundert,weil ich kurz vorm ausrasten war ;-) und dann gings wieder auf Null.
Bin ja nicht ganz blöd und hab es dann noch zwei anderen Personen umgelegt und prompt kam der genaue Puls.Also die Tuen es einfach hervorragend..
NUR NICHT BEI MIR!!!!!!!!!!!
Warum nur *snief* ???
hab schon überlegt ob zu wenig elektr.Spannung auf meiner Haut ankommt?!
Tzz...bin so flott gerannt,das mein Herz fasst rausgeflogen ist und trotzdem kam nur ab und zu was...
mein Freund braucht quasi nur in die Nähe kommen und es klappt...
Kann mir jemand helfen??
Biiiteeeeeee
Gruß
bernadett