Kazaa Lite

Patrick86

New member
Hi,
muss mal wieder das Thema ansprechen.also als ich heute abend kazaa lite gestartet habe(habe immer so etwas 8-10 downloads laufen) stand sofort bei einem downloading mit 78kb.habe mich total gefreut weil sonst nur so 1kb-5kb.bei den anderen stand noch verbindung wiederholen(das steht bei 70% meiner downloads).auf einmal sehe ich(nach etwa 1minute) das der 78kb download stätig sinkt,da dachte ich mir dann pausiere ich mal die anderen downloads.wie gesagt so gemacht,aber es sinkt immer noch,immer weiter und weiter bis auf 5kb da ist es dann stehen geblieben.
Nun meine frage warum ist es nicht bei 78kb konstant geblieben,warum muss ich mich immer mit 5kb rumschlagen???ich habe T-DSL weiss ja nicht ob das was damit zu tun hat.weil wenn man 700mb runterladen möchte und da steht download beendet in 230stunden oder noch mehr.ist das TOTAL SCH.....
ich hoffe jemand kann mir helfen.
thx thx thx

cya

A

Anzeige

Re: Kazaa Lite
Das hat doch nichts damit zu tun, ob du dsl hast oder nicht. Wenn du was bei kazaa ziehst, dann ziehst du dir was von nem anderen rechner runter, von nem stinknormalen pc wie deiner auch (meistens jedenfalls). Wenn die andere seite aber nicht schnell genug daten senden kann, erreichst du nie deine dsl geschwindigkeit. Du kannst dir ja vielleicht vorstellen, dass auch noch andere leutz das file haben wollen. Was bedeutet, die upstream bandbreite geht noch mehr in die knie.

aber is doch auch wurscht, dann dauerts halt 1-2 wochen bisse das file aufm rechner hast....

REB

Hallo
Wen du ein hohe downloadgeschwindikeit haben wills must du ständig auf "nach weiteren download optionen suchen " klicken.
Ich kann so meinen downloadgeschindikeit auf jedenfall immer bei mindesdtens 20/kbs halten. Es gibt für diesen zweck auch ein tool das MorpheusX oder so änlich heist aber bei mir funktionier das nicht !

gruß d_One

das hängt davon ab, wie oft die datei verfügbar ist. Saug mal was, was es auf jeden Fall ziemlich oft gibt (nur zum test), dann siehste, dass es kein Problem richtig speed zu kriegen.

Manchmal hilft auch folgendes:

Wenn die DL Rate sinkt einfach den Suchbegriff nochmal eingeben. Nicht auf "search more" klicken -> bringt nichts. Hat man den begriff nochmal eingegeben, klickt man "search" und kazaa findet die aktuellsten quellen. Dann sollte die DL Rate wieder steigen...

A

Anzeige

Re: Kazaa Lite
Zurück
Oben