Kaufe Fitnessequipment Raum Wien/Niederösterreich

mayerl21

New member
Hi Leute,

da ich durch meinen neuen Job ziemlich eingespannt bin und jeden Tag furchtbar im Stau stecke (Tangente lässt Grüßen xD), hab ich mir überlegt für meine große Dachterrasse das wichtigste an Equipment zuzulegen. (verstellbare Hantelbank, Olympiastange 220 cm mit Federverschluss, Power Rack )

Soll nicht komplett das Studio ersetzen, aber zeitweise geht es einfach schwer und umso später ich in meine Studio komme umso mehr ist los.

Also habt ihr was zum Anbieten, oder kennt jemanden der Sachen abgibt (natürlich in guter Qualität, Preis spielt keine Rolle) einfach melden. Hole es gerne in ganz Wien und Teilen von Niederösterreich ab.

Vielleicht lassen sich ja paar Sachen auf diesem Wege finden, Rest werde ich dann einfach bestellen.

Sag schon mal Danke :)

LG

Lukas
 
Tipp: Vor der Arbeit trainieren. So umgehe ich die Tangente in der Früh und am Abend ( Weil in der Früh noch nichts los ist und am Abend komme ich entsprechend früh aus der Arbeit :) )

McFit hat 24h offen.

LG
 
Glaub nicht das ich klar damit komme schon um 6 Uhr im Trainings zu sein dann gleich auf die Arbeit.

Bin ein ziemlicher Morgenmuffel und kämpfe um jede Minute die ich länger liegen kann xD ...

Und das noch auf nüchteren Magen ^^. Bin mir ziemlich sicher das ich dadurch absolut nicht an meine Grenzen gehen kann.

LG
 
... hab ich mir überlegt für meine große Dachterrasse das wichtigste an Equipment zuzulegen. (verstellbare Hantelbank, Olympiastange 220 cm mit Federverschluss, Power Rack )

Soll nicht komplett das Studio ersetzen, aber zeitweise geht es einfach schwer und umso später ich in meine Studio komme umso mehr ist los.
...

Ich finde die Idee ziemlich ziemlich gut. Ich würde mir das Studio manchmal auch gerne sparen. Training am frühen morgen wäre für mich auch nicht Ideal. :wink:

Soll der Krempel draußen Stehen, also witterungstechnisch?
 
Ja Überdachung kann aber auch gemacht werden im Prinzip eh nur über den Cage.

Bank steht dann ah auch drunter und kann zusätzlich abgedeckt werden.

Aber denke wenn alles aus Gusseisen ist sollte die Witterung eh keine Rolle spielen.
 
Ach wenn man entsprechend früh schlafen geht kämpft man nicht um jede Minute & Volle Leistung kannst du sehrwohl abrufen :)

Schau dich mal auf willhaben um bzw. frag bekannte / Arbeitskollegen. Ansonsten wirst du um einen Neukauf nicht herum kommen. Aber die Investition ist dann sicherlich sinnvoll!
 
Ich geh jeden Tag um 22 Uhr schlafen früher bin ich einfach nicht müde ^^ ...
Wie gesagt ich in en Morgenmuffeln und daran wird sich auch nichts ändern auch wenn in der früh gehen durchaus Sinn machen würde :)

Ja da guck ich eh dauernd aber leider ist das Angebot nicht so toll !
 
Zurück
Oben