Karre

Herminator

New member
Eure Meinung...

VW Golf 150 Edition TDI

Farbe: schwarz - metallic
Erstzulassung: 09.04.2001
27.621 Km
1 Vorbesitzer
Fließheck
Hubraum: 1896 ccm
Leistung: 110 kW/150 PS
6 Gang
4-türig
Frontantrieb
Dieselmotor
5 Sitze
Airbag für Fahrer und Beifahrer
Alarmanlage
Antiblockiersystem
Antriebs-Schlupf-Regelung (ASR, ASC)
Außenspiegel elektrisch verstell-& beheizbar
Bordcomputer
CD-Wechsler
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
Fahrwerkabstimmung - sportlich
Fensterheber elektrisch vorne und hinten
Fernbedienung für Zentralverriegelung
Klimatisierungsautomatik
LM-Felgen
Lendenwirbelstütze
Lenkrad-Leder & Lederschaltknopf
Leuchtweitenregulierung
Mittelarmlehne
Nebelscheinwerfer
Polsterung Leder
Radio
Scheiben getönt
Seitenairbag Fahrer und Beifahrer
Servolenkung
Sitze beheizbar vorne
Sperrdifferential
Sportsitze vorne
Zentralverriegelung mit Diebstahl-Sicherung
geteilte Rückbank
leasingfähig
Eigengewicht: 1.262 kg
Gesamtgewicht: 1.770 kg

jo net schlecht.....
wennst was sportliches willst, solltest dir lieber selber die teile zusammenstellen baun, wie auch immer, denn von außen wirkt der golf net wirklich mega, die reifen inkl. felgen jo ok, das fake endrohr is sowieso n kit, und n diesel motor, naja geschmacks.... aber auf der anderen seite ja n turbo diesel intercooler also der geht schon wieder was weiter.... anajo....

nochdazu wäre zu sagen, ich würd mir keinen golf holen, vieeeeeel zu komerz, jeder bauernbölli, hat nen aufgerissenen golf, die meisten menschen erkennen einen seriengolf ja net mal mehr, denn jeder golf den man sieht is quasi schon aufgerissen najo =)))

ABER golf sind auch ohne zweifel super autos!!!!!!!!
da gibts nix, ebem komerz, aber dennoch super!

ich bin ja für honda =) und die gehören aufgerissen, japanische karren im großteil á la fast and the furious....

was gibts besseres? für MICH nix =)

aber wie gesagt der wagen is ne prima karre, aber halt n paar kleinigkeiten find ich net so lässig.

abs find ich sowieso schwul, zupf ich immer gleich die sicherung dazu raus, ohne abs is das auto find ich besser zu kontrollieren, jo mit abs is die karre zwar bedingt lenkbar, aber ohne kann man das auch hinbekommen, muss man sich eben mit der bremse spielen....

airbags, find ich scheiße, aus dem grund wenn man sich NICHT anhängt kann dich die scheiße gleich umbringen oder du gehst mal sitzend KO, und immer angurten würd ich net ertragen... nochdazu wenn der dreck mal durch nen defekt aufgeht, wirds auch arschteuer, weil man gleich das ganze lenkrad auswechseln kann, die getönten scheiben sind allerdings supa!!!!

Den hatte ich schon:p .Fährt sich nicht schlecht:D . ne ne scherz bei seite das ist ein klasse fahrzeug so wie es da steht.willst du dir den holen???oder willste den verkaufen???

cya

@15
Hi, was hast du für einen honda, werde in einen Halben Jahr 18
und will mir als erstwagen einen crx ed9 holen.

@John.S

Yo, am Ende der Woche werd ich mit dem hoffentlich schon herumflitzen...

@15

Wo kannst du aufm Bild ein Fake-Endrohr erkennen?

N Diesel hat einfach mehr Zug im niedrigen Drehzahlbereich, Chiptuning kitzelt mehr Ps raus und billiger is auch noch...

gibts eigentlich noch Autos ohne Airbag?(keine Oldtimer)

..davon einmal abgesehen, dass der golf auch nicht zu meinen favorisierten autos gehört, ist es sicherlich kein schlechtes auto (wird ja auch auf der selben plattform wie der a3 gebaut;) ).
dazu kommt noch, dass ich persönlich keine diesel mag, aber die diesel motorisierung ist ja heutzutage keinesfalls mehr als schlecht zu bezeichnen. der tdi mit 150ps ist ja auch schon die sportvariante des golfs und mit sicherheit eines zuverlässiges auto; chiptuning fand ich persönlich noch nie besonders gut, da es entweder nicht so wirklich viel bringt (für ein paar v²max den motor unnötig belasten) oder zuviel an dem fahrzeug verändert werden muss... ich finde, wer unbedingt mehr ps haben muss, der sollte sich gleich ein auto haben, das dies auch in serie besitzt, da dort alles perfekt abgestimmt ist.

anbei noch ein kleiner bericht zum thema chiptuning (ich meine aber es war der "kleinere" golf und über die objektivität des berichtes lässt sich sicherlich auch streiten, ist aber mal was zum lesen):
http://www.autobild.de/tuning/testb...=1689&A_SESS=e250e33b50af60084a6420d795d249a9

@Hasenmann

Yo, aber der s3 is mir zu teuer und der a3 zieht im Preis/Leistungs-verhältnis gegen den Golf den kürzeren...

Thx für den Link..sehr interessant...

VW GOLF ?! war das nicht ein...
(Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion ?! :D) ...nee Spass beiseite ;) !

Also mein neuer Liebling wäre ein:
BMW_X5LM2.jpg

...aber es muss ja nicht gerade ein LeMans V12 mit 700PS sein ! ;) ;) ;)

http://www.finishline.de/motor/news/bmwx5/bmwx5_lemans.html

...der "stinknormale" V8 4.6SI mit 349 PS & 19" Felgen tut's ja auch :D !!!

Original geschrieben von 15
....abs find ich sowieso schwul, zupf ich immer gleich die sicherung dazu raus, ohne abs is das auto find ich besser zu kontrollieren, jo mit abs is die karre zwar bedingt lenkbar, aber ohne kann man das auch hinbekommen, muss man sich eben mit der bremse spielen....

airbags, find ich scheiße, aus dem grund wenn man sich NICHT anhängt kann dich die scheiße gleich umbringen oder du gehst mal sitzend KO, und immer angurten würd ich net ertragen... nochdazu wenn der dreck mal durch nen defekt aufgeht, wirds auch arschteuer, weil man gleich das ganze lenkrad auswechseln kann, die getönten scheiben sind allerdings supa!!!!

G E N A U !!!

Ich bau bei meinen Autos sogar den Bremskraftverstärker & die die Servounterstützung für das Lenkrad aus...is doch eh nur was für Weichflöten :p !!!

Früher habe ich sogar die Bremsen ganz ausgebaut & immer bei geöffneter Fahrertür mit meinen Stiefeln die Karre abgebremst...Och, was waren wir damals für Kerle !!!

Gruss St@ckOverflow

Ich brems grundsätzlich nur mit Handbremse, bis sie richtich stinkt, alda!

Aber mal im Ernst, was habt ihr alle mit VW Golf?
Gibt auch andere hübsche Autos die dann sogar bezahlbar sind und wo Ersatzteile auch nicht soviel Kosten.
Wenn ich mal wieder so ne aufgebohrte Golf-Proll-Kutsche sehe, könnt ich kotzen.

Gruß
Gaulo

@St@ckoverflow

Hama heut nacht im Witzkisterl gschlafen...

@Gaulo

Was is an dem Golf bitte aufgebohrt?

@All

Das wird mein erstes richtiges Auto!

Ich weiss das es ästhetischere Autos gibt...nur kosten die ein bisserl mehr...

Selber rumschrauben werd ich sicher nicht weil mir Zeit/Lust/Wissen fehlt....

jojo die sprüche....

gibts für honda die geilsten =)))

ne das mitn fake rohr hab ich da vertauscht mein fehler, is mir nachn posten auch eingefallen, hab das verwechselt, beim neuen golf, der jetzt rauskommt, die gti version, dort is ja nur n kindergarten ohne wirklichen sinn röhrl drauf....

wie gesagtmein fehler!

@john S.

hehe den gleichen bin ich auch am besorgen, werd dort aber alles raufbaun was es zu finden gibt, teile hab ich schon alle zusammen brauch nur bestellen, auto könnt ich mir jeder zeit kaufen, nur findet sich kaum einer in der stadt graz, =( naja zur bestellung bereit ist ja alles, doppelter heckspoiler, seitenschweller, schürzal vorn u. hinten, felgen inkl. reifen, seitenaufkleber der sich übers ganze auto zieht, falls du the fast and the furious gesehen hast, der graue ritter aufm toyota supra (dem orangen für die, dies net wissen) jo rund um halt das program, v tec contr., schwarze rücklichtgläser gleich die ganze leiste...
aber wie gesagt n schwarzer crx der noch gut beinander ist, den findet man kaum....
leider...

hab ne variante die so aussehen wird wie der, allerdings mit getönten scheiben, denn schwarzes auto is schon sau heißt genug, die folien dämpfen wenigstens n bissale und n funken besser aussehen tuts auch find ich...
najo was n noch anders, der spoiler auf dem bild is ja... najo.... DEZENT, das gefällt ma net, den normalen crx spoiler kennst sia, der is wien normaler und der doppelte TJO =) der rennt schon über die ganze heckscheibe etc =) und die felgen allerdings in weiß (das taugt mir irgendwie) ansonsten, kommt der schon sehr gut hin.
najo ok, seitenschweller fehlen, front sieht man net.... aber heckschürze is die gleiche ....
UNTERbodenbeleuchtung natüüüüüüürlich nicht zu vergessen! =) in hellblau....

*fügt bild ein*

Also du wilst einen ee8 mt 150 ps,hat mein Bruder(Seite ,ich will den ed9 ,der hat nur 124 ps reicht aber als erstes auto .
Einen Ed9 mit einigermassen guten Zustand zu finden ist nicht so schwerr,zuminderst hier nicht,ein ee8 kostet schon ein paar tausender mehr.

oder n civic... für den hätt ich die teile auch schon zusammen, gleiche proggy wie beim crx, aber auch da hab ich bis jetzt keinen geeigneten gefunden, bei dem net irgendwas im a..... war, hier n depscher, dort n kratzer aauf der fahrertür wo man quasi schon durchschaun kann, und der preis sowieso mehr als überteuert für diese zustände.
200tsd. km, kratzer etc, 4-7000 euro JOOOOO gibt sicherlich wer her dafür.

Glaube ch auch das niemand das bezahlen würde!;)
Kennst du die seite von meinen bruder schon?(Tschuldigung muss ein bischen Webung machen)

Zurück
Oben