karate tiger son/werkennt ihn?

hi habt ihr vorhin karate tiger gewatched? falls nicht netts chlimm, aber wie heißt das lied, dass da andauernd gespielt wird:``Nobody tolds you..`` sind die ersten wörter! aber ich finde es nirgendswo! kenn mich als hiphopper in der szene nett aus, dass lied ist aber arsch geil! wer kennt das?

A

Anzeige

Re: karate tiger son/werkennt ihn?
Ja man der Song is Hammer :D

wie heisst denn der richtige Interpret ?

Krieg nur die Version wo man das Geboxe und die Geräusche mitkriegt wo er seinen Brust mit den "Expanderschlägen" bearbeítet.... Und "Hey R J wie schnell war ich bla bla :D "

Würd gerne die "standalone version" habe...gibts die ?

Die Version habe ich auch.
Hmmm, wenns irgendeiner mal schaffen würde die CD von meinem Link ru bekommen, könnte man mehr dazu sagen.
Zumal es mit Sicherheit NICHT "Nobody Told You" heißt. Wenn man die Szene kennt, dürfte man auf der CD schon am Namen sehen, welcher Song das ist.
Ich tippe mal auf "Training", sinnigerweise.
Und klasse finde ich auch, dass die Site nimmer existiert?

@Semchem: Das liegt an scheiss lycos, meine HP und die eines Kollegen funzen im Moment auch nicht mehr, haben beide Webspace bei Lycos... passiert wohl öfters son Schmarrn da! Ne zeitlang wurden alle HPs die auf Lycos Servern waren zur Lycos Page umgeleitet nach ca. 10sec...:mad: :mad: :mad: :mad:

Es könnte sein dass der Song "Vision in your eyes" heisst. Nur ich krieg mit audiogalaxy trotzdem keine versionen die ich nicht schon hab. :(

A

Anzeige

Re: karate tiger son/werkennt ihn?
Zurück
Oben