karaoke-software

MegaCube

New member
Hi Folks,

ich suche nach einer PC Software für Karaoke. Allerdings eine die mit MP3's oder wenigstens Audio-CD's arbeiten kann, weil diese midi-files find ich einfach nur schrecklich, hat irgendwie so garnix. Hab im Netz was gefunden, eine Software die aus mp3's den gesang entfernen kann und quasi ein karaoke instrumental draus macht. Leider nur infos auf spanisch darüber gefunden, also nix viel kapito, auf englisch nur, dass es solch eine software gibt, mehr aber nicht. Jemand Tipps, Links, Ideen, Ratschläge? :cool:

Wäre klasse :cool: :D

Hab jetzt was im Internet gefunden magic karaoke maker, der soll sowas können, allerdings hab ich ihn getestet und das Ergebniss war schrecklich. Statt der Stimme wurde einfach ein scheinbar willkürlicher Teil der Musik entfernt, das Ergebniss also absolut unbrauchbar. Aus dem hochqualitativen 192kb mp3 wurde ein File der Qualität eines amazon.de samples :(

Also ich weiss das es bei cool edit pro eine funktion gibt, vocals etc herauszuschneiden....Wavelab evtl. auch. Wie die Qualität ist kann ich dir aber nicht sagen. ;)

Mfg
circle

Zurück
Oben