"Kannibale"

Andy3

New member
kannibale*klick*

So , muss jetz mal aus ,aktuellem' Anlass meine Wut auf die Medien rauslassen..
wie ihr ja sicher alle unvermeidlich mitbekommen habt , hat der armin*g* jetz seinen prozess..
manchmal frag ich mich echt , ob die ganzen Medien nur aus Trotteln bestehen..
es gab ja schon viel mist , aber das toppt wieder mal einiges finde ich .. da frisst einer nen typ und wegen so nem dreck kommt er dann monatelang in der zeitung und jedes noch so blöde geschwätz von ihm wird auf die goldwaage gelegt und wir dürfens alle live mitverfolgen , ob es jetz mord war oder totschlag :rolleyes:
ich mein , jeden tag vergewaltigen n haufen pfarrer kleine kinder und in der dritten welt verhungern millionen und man bekommt seit tagen nur so nen trottel zu gesicht ..
mittlerweile weiß doch jeder , dass der typ ein psycho is und dann muss doch mal wieder reichen ..
ich kann ja verstehen , dass die medien so sensationsgeschichten suchen aber das hier is echt unter aller sau , jede noch so kleine tageszeitung macht mit :mad:

was denkt ihr dazu ?

die haben keine hobbys.

ne ma ernst. die haben im mom wohl keine anderen storys. mir is das egal was die berichten, krieg ich sogut wie nix mit

finds viel krasser das in ami land n schwarzer von den bulln zu tode geprügelt wurde

ist schon echt heftig was da zurzeit im fernsehen oder allgemein jetzt in den medien gebracht wird. pädophile die kinder ficken, kannibalen, terroranschläge, menschen die im krieg sterben, totgeschlagen leute auf der strasse. also ich find das echt zu hart was zurzeit so abgehtich glaub echt ich bin hier falsch. da denk ich mir echt kranker gehts schon fast nicht mehr wie kann man so abgehen. warum können die sich nicht alle vertragen. man muss sich ja nicht gleich um den hals fallen und abknutschen aber die können sich doch aus dem weg gehen. echt das versteh ich nicht.ich bin glaub echt zu weich für diese welt.:rolleyes: am liebsten würd ich mir echt nen kopfschuss geben dann müsste ich mir die ganze scheisse nicht geben.

ich versteh jeden der selbstmord macht oder sich mit drogen wegballert ich komm hier einfach nicht klar versuch aber trotzdem das beste draus zu machen. wenns mir scheisse geht geh ich halt pumpen dann gehts schon besser.

@ Heavy

Klingt irgendwie deutlich nach einer klaren Kritik am deuschen (Rechts)System.
Finde das deutsche System und Land eigentlich relativ ok>guck mal nach Amerika!

Warum kommst du hier nicht klar?

Mfg Del Piero

die typisch deutsch einstellung, die verklemmten prüde leute, die totale industrialisierung - die menschlichkeit geht verloren, nur berufs statussymbole zählen, die ganzen verbrecher die hier rumspringen ,die gewalt , die ganzen fettärschigen hohlen schlampen die zu blöd sind um was für ihren körpen zu machen und nur stuss erhählen den arsch breit drücken und dann noch rauchen, viele haben es total wichtig rennen rum wie ein hollywoodstars und sind total oberfläch.etc. etc. . all das macht mich krank und regt mich auf. ich komm damit nicht klar ich bin einfach anders. Ich war schon immer so kleiner rebell der sich immer quergestellt. aber ich mich schon gebessert ihr hättet mich vor ca 2 jahren erleben sollen. da hab ich auf alles geschissen und habs mir so gegeben. heute scheisse ich zwar immer noch auf alles aber ich bin ruhiger geworden. aber ich arbeite an mir. das wird schon.

@ Heavy

Das ist sehr interessant,du hast eine ähnliche Einstellung ,wie mein Bruder.
Naja,die Sache mit den fetten Schlampen ist ja bischen intollerant!:eek:
BTW:So schlecht ist Deutschland doch auch nicht>uns geht es doch relativ gut,guck dir die tolle Demokratie in den USA mit ihrem super Präsidenten an.:rolleyes:

Mfg Del Piero

Heavy_Pump gehts wohl nicht um irgendwelche staatsformen sondern darum, dass sich die gesellschafft komplett unmenschlich verhaltet. stichwort weihnachten: wo sind MEINE geschenke.....
menschen sind oberflächlich geworden und haben wenig zeit für ihr soziales umfeld. es geht hauptsächlich um geld. nur geld macht uns heutzutage glücklich. wir rennen jeden tag an tausenden leuten an der straße vorbei die uns scheissegal sind. in der disko sieht man hunderte geiler weiber. mann kann sich in diese nicht verlieben da eine enorme reizüberflutung stattfindet. in den nachrichten sieht man immer die selben grauslichen dinge die uns abstumpfen und uns zu robotern machen, die ausgewechselt werden wenn sie unbrauchbar geworden sind. keine sau interesiert wie du deine familie ernährst wenn du deinen job aufgrund deines ablaufdatums verlierst. gewinn und kapitall haben keine gefühle. stürtzt jemand in die obdachlosigkeit wird ihm von hilfsorganisationen geholfen und nicht von freunden die er/sie mal hatte da diese vermeindlichen freunde angst um ihr geld haben und es niemanden geben!

so das war mal ein kleines brainstorming zu meiner interpretation von Heavy_Pumps beiträge....

Klar,du hast mit Sicherheit recht.Denke auch,dass er zum Teil so meint.
Die Aussage mit dem staatlichen System war auch eher auf die,von ihm angeführte Meinung zu Verbrechern und Gewalt bezogen.
Ich gebe dir aber Recht mit dem was du sagst.
Der Mensch muss heute nr noch wie eine Maschien funktionieren und wird gelenkt durch die Medien etc..
Menschliche Werte bleiben immer mehr auf der Strecke.
So lange wir aber noch unsere Grundbedürfnissen erfüllen können,ist alles ok>ich möchte aber nicht wissen,was passieren würde,wenn dieses nicht mehr gewährleistet wären.:eek:

Mfg Del Piero

Wenn's Euch so gegen den Strich geht, startet doch ne Revolution ! :rolleyes:
Finde dieses Gejammer ehrlichgesagt nur noch nervig. Mir ist zwar bewusst, dass viele Dinge nicht optimal laufen, aber diese ständige, depressive Stimmung löst von den vorhandenen Problemen nicht ein Einziges. Einige vertragen offensichtlich die Realität (Pädophile, Terror, Krieg) nicht. Vielleicht sollten sich diejenigen lieber auf die Stärkung ihres Egos konzentrieren, anstatt sich bei jeder "Kleinigkeit" nen "Kopfschuss" geben zu wollen. Diese Leute verlieren die Relationen aus dem Auge, verlieren den Überblick. Ich finde das unreif.

@ Flashfucker

Ich will hier gar nicht rumjammern,ich hab ja auch gesagt,dass ich relativ zufrieden bin bzw. dass es uns hier ganz gut geht.
Trotzdem ist es sehr schade,dass unsere Gesellschaft immer mehr verkommt.

Zu bahaupten,dass dies was mit Unreife zu tun hat,finde ich falsch,denn es ist eine subjekitve und nicht objektive Meinung und da hat jeder einen andere.;)

Mfg Del Piero

also 1. schönen gruss an deinen bruder del pierro der hats verstanden 2. rask rask du liegst schon verdammt richtig mit deiner interpretation:) 3. flashfucker du hast schon komische eintellungen aber was solls. ich hab halt meinen erfahrungen gemacht und eindrücke gesammelt und ich denk halt so. klar gehts uns gut aber was bringt mir das wenn der grossteil der menschen scheisse ist. amerika ist echt noch 3 mal so schlimm das stimmt.

was soll ich denn ändern? ich als einziger hab eh keine chance weil der grossteil von den leuten mitläufer sind die immer allen hinterherlaufen.

Weißt Du, ich meins doch gar nicht böse. Du merkst doch selbst, dass man an den Umständen "alleine" bzw. "auf die Schnelle" nichts ändern kann. Wenn überhaupt, ist das ein sehr langwieriger Prozess, von dessen (für die Allgemeinheit) positivem Ende ich nicht mal überzeugt bin. Jedoch ist das noch lange kein Grund depressiv zu wirken und Selbstmordgedanken zu schüren. Sieh ein, dass die Welt ungerecht ist, dass DU sie nicht in ihrer Ganzheit ändern kannst, leiste Deinen Beitrag für ihre Besserung (subjektiv !), aber sieh nicht alles so schwarz. Ungerecht war es schon immer und wird es immer bleiben. Mach das Beste draus !

Zurück
Oben