http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1761906773#DESC
John.S New member 25 Sep. 2002 #2 Jo ich glaub ich biete mal mit,wär nicht schlecht so ein unterirdischer Raketesilo mit allem drum und dran!
Jo ich glaub ich biete mal mit,wär nicht schlecht so ein unterirdischer Raketesilo mit allem drum und dran!
E Elmo New member 25 Sep. 2002 #4 das hab ich mal im TV gesehen, bei Galileo glaub ich, ist sogar eigentlich ganz hübsch in den Teilen, und vor Atomkriegen ist man auch sicher
das hab ich mal im TV gesehen, bei Galileo glaub ich, ist sogar eigentlich ganz hübsch in den Teilen, und vor Atomkriegen ist man auch sicher
Dennis77 New member 25 Sep. 2002 #5 Liegt mir nicht nah genug am Meer. Wie soll ich bitte schön von da zu meinem Flugzeugträger kommen, hm?? Ach so, jau. Cessna.
Liegt mir nicht nah genug am Meer. Wie soll ich bitte schön von da zu meinem Flugzeugträger kommen, hm?? Ach so, jau. Cessna.
En masse New member 26 Sep. 2002 #6 kauff dir doch gleich 2, dann kriegst rabatt... Hab noch 7 davon übrig und billig abzugebeben ;-)
M MunichMackerNr1 New member 26 Sep. 2002 #7 e-bay ist zwar wirklich gut, aber wenn ich häuser oder flugzeuge haben wollte, würde ich da wiklich als letztes reinschauen!
e-bay ist zwar wirklich gut, aber wenn ich häuser oder flugzeuge haben wollte, würde ich da wiklich als letztes reinschauen!