Kampfsportart K9 (?)

tiga

New member
Servus,
ich habe letztens in DSF so eine Reortage über eine üble Kampfsportart gesehen, ich glaube sie hies "K 9". Habe aber bei google nix geanaueres gefunden, weiss ggf. jemand wie diese Sportart richtig heisst, damit ich nochmal suchen kann. Da gings richtig ab, da wurde mit echt allen Körperteilen gekämpft.

MFG tiga

A

Anzeige

Re: Kampfsportart K9 (?)
kenne mich nicht so aus, aber k9 lieg so vor 3-4 wochen immer. das findet in america statt und ich glaube da kann jeder mitmachen der will und gut genug ist. anabolika ist auch erlaubt.. jedenfalls sahen die typen so aus ;)
war interessant anzugucken

bei eurosport hatte ich damals was darüber gefunden, und hier im forum mein wurde auch drüber gesprochen ( suchen)

er meint wohl K-1 ...ist schon fett.

schau auch mal UFC oder Pride... da gehts noch mehr ab...Freefight pur.

Also deiner Beschreibung nach is das eher ultimate Fighting, aber ich denke du meinst K-1 und das gibts öfters mal auf "Eurosport". Meist im Abendprogramm, wenn große Events in Japan oder Europa sind.

Nen deutschen Teilnehmer gibts auch, heißt glaub ich Leko. Dominiert wird das aber hauptsächlich von Holländern.

Für die Bodybuilder/Kraftsportler is da aber eher BOB SAP ein Begriff.

und ? - finde den Randy Couture ganz ok... hat er nicht mal als aller erster überhaupt Belfort fertig gemacht ? -

jaaaa geanu K1 hieß es das ist echt brutal, da sind doch knochenbrühe an der Tagesordnung oder

kann man das in Deutschland, am Besten Raum Frankfurt am main, auch in Vereinen machen?

k-1 ist keine kampfsportart sondern eine veranstaltung...die kämpfer da haben verschiedene stile.

beim ultimate ist aber die kombination aus muay thai und jiu jitsu (cross fighting) ziemlich verbreitet.

@tiga: