Kärntner Landtagswahl 2013

Welche Partei wählt ihr voraussichtlich bei der kärntner landtagswahl

• FPK

Stimmen: 0 0,0%
  • SPÖ

• ÖVP

• GRÜNE

• TS

• BZÖ

• PIRATENPARTEI

• LPÖ

• ASÖK

• ICH BIN NICHTWÄHLER

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

FearOfGear

New member
eine kleine umfrage an alle kärntner aber auch an nicht kärntner, die politisch interessiert sind und sich mit der wahl beschäftigen

EDIT: ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die LPÖ (lebenswert partei Ö) überhaupt antritt, aber das dürfte glaub ich keine rolle spielen ;D

A

Anzeige

Re: Kärntner Landtagswahl 2013
eine kleine umfrage an alle kärntner aber auch an nicht kärntner, die politisch interessiert sind und sich mit der wahl beschäftigen

EDIT: ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die LPÖ (lebenswert partei Ö) überhaupt antritt, aber das dürfte glaub ich keine rolle spielen ;D
Die Facebookpostings finde ich lustig.

die von der LPÖ.

Übrigens, wenn Du Richtung Metro in KlaFu fährst, siehst Du einen Weihnachtsmann der SPÖ...

also weihnachtsmann ist mir neu. meines wissens haben die spö/sjg nur schneemänner gebaut. weils auch billiger ist, als plakate und dafür keine steuergelder verwendet werden müssen.

ich finds sooooo geil :D

meine schwester lebt in spanien und hat per briefwahl für die grünen gestimmt :D

dank ihr haben sie also noch ein mandat dazubekommen :D zu geil :D

ja echt krass, nur eine stimme und jetzt geht sich sogar rot-grün aus. jetzt habens die "elendigen lichterlträger" dem kurti aber heimgezahlt :D

scheint aber so, dass die roten trotzden rot-schwarz-grün machen wollen, weil sie so eine verfassungsmehrheit haben und ohne probleme gesetze durchsetzen können

scheint aber so, dass die roten trotzden rot-schwarz-grün machen wollen, weil sie so eine verfassungsmehrheit haben und ohne probleme gesetze durchsetzen können
das stimmt, hab aber ehrlich gesagt auch nichts dagegen, hauptsach die blauen sind weg und man muss sich in rest-österreich nicht mehr schämen kärntner zu sein!

A

Anzeige

Re: Kärntner Landtagswahl 2013
Zurück
Oben