Jetzt kommt's Kübldick:)

A

Anzeige

Re: Jetzt kommt's Kübldick:)
mmuuuaaaaahhhahahah, :D

komm heinz, gibs zu, du bist supermod in dem forum und willst uns alle in deine sekte ziehen...
:D :cool: ;D

Tja...........................solche Gesellschaftsprobleme übersieht unsere Regierung mal wieder.........

Regards

Vio :(

"Ich vergleiche unsern Daniel immer gern mit Jesus. :)

Er gibt den Menschen Kraft und spendet ihnen Freude. Außerdem ist er Gottes Sohn, nämlich Dieter Bohlen.

In 2 Wochen ist es soweit, dann erlebe ich mein erstes Konzert mit Daniel, meinem Schatzi."

Meint ihr, die begehen mal Selbstmord in 10 Jahren? Ich mein, wenn die öffentlich damit konfrontiert werden, was da so im Jahre 2003 in einem "Faniel-Forum" geschrieben haben?

:p

Ich bin ein humorvoller, ruhiger und selbstbeherrschter Mensch.

Ich quäle keine Tiere, nehme keinen schweren Drogen, ich rauche nicht. Ich parke nicht falsch und halte mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, ich bin hilfsbereit und zuvorkommend und über all dem hinaus auch noch sehr tolerant.

Aber wenn ich den Kerl sehe, würd ich am liebsten ne Pumpgun nehmen und ihm sein Erbsenhirn aus seinem zugekackten Schädel pusten!

ich bin selbst grosser fan seiner auftritte aber immer mit der hoffnung das sich irgentwann mal einer erbarmt und als heckenschütze hinterm publikum hockt. ich warte sehnlichst auf den augeblick wenn sich in einem roten nebel daniels schädel nach hinten öffnet und sein gehirn über die bühne verteilt...oh hab ich das jetzt gedacht oder gesagt?!

ich versteh euch nicht.

hättet ihr wenn ihr bi wärt euch vor 80mio menschen dazu bekannt bi zu sein selbst wenn ihr es wirklich wie er wärt und euch so aufgeführt ohne schamgefül zu zeigen. also ich nicht.

der typ muss schon irgendwie ein grosses selbstwertbewustsein haben. das bewundere ich irgendwie an ihm. gebt euch mal den typen, ohne gross drüber nachzudenken ist er einfach wie er ist und verstellt sich nicht recht gross.

klar ist er n idiot, aber selbstbewustsein hat er.

@nappa

genau das denke ich nicht.

Das versuchen er und seine promoter uns weis zu machen. Eigentlich ist er ein riesiger marketingsgag und verstellt sich volkommen.

glaube auch mal gehört zu haben, dass seine schulfreunde zu protokol gaben, dass er früher niemals so war.

ach noch was, wenn ich den typen einmal zu fassen kriege, dann zeig ich ihm positive energie:mad:

das problem ist ja, was für eine generation wir da heranziehen die idole wie diesen kleinen schwuli aus bayern haben. die kann man ja komplett in die tonne treten.

@ nappa
das finde ich quatsch. wie skill sagte: es ist show.
niemand spackt im richtigen leben so ab außer er ist total krank (ok, er wahrscheinlich schon).
heutzutage haben anscheinend normale menschen keine chance anzukommen, da muss man schon was "besonderes" sein.
für so einen schäme ich mich ein bayer zu sein.
die meisten preissen haben absolut keine ahnung von unserem bundesland und die denken wahrscheinlich noch dass wir alle so sind wie der....

tut mir leid aber wenn so ein mensch erfolg im leben hat will ich nicht wissen wir tief wir noch sinken können.

A

Anzeige

Re: Jetzt kommt's Kübldick:)
Zurück
Oben