@jennyfr*u: statistik

Der_Hasenmann

New member
gestern irgendwo nebenbei im fernsehen gehört (war bestimmt rtlII oder explosiv oder so etwas, vielleicht war es auch "young miss tv", wenn es das schon gibt *frage an KOEminatorm*nn weiterschieb??*;)):

schleswig-holsteiner haben den meisten sex.

warum komme ich jetzt eigentlich auf die idee, dass dich das interessiert? k.a., aber wenigstens ein thread, wo das thema gleich sex ist und du nicht so ganz zufällig dieses topic anscheiden musst :D

..schleswig-holstein, zuerst das bundesland mit der höchsten lebensqualität, dann noch am meisten sex...und trotzdem sind wir fast alleine :D ist das das paradies...?

defi, aber dafür gibt es andere, die das wieder wett machen ;), ist ja nur ein durchschnitt.
die frische luft und wind um die nase macht wohl LUST!!
wie hoch ist denn der sex-schnitt der nordlichter?
bin ich über durchschnittlich oder doch eher ein sexueller nachzügler?
was ist überhaupt genau sex, ich meine, ab wann zählt sex als sex?
fragen über fragen...

ich hab festgestellt das ein "ADRENALIEN" stoss geiler ist als ein orgasmus oder sex, ich weiß nicht aber dieses gefühl ist einziegartig, ich glaub auch nicht das ich der einziegste hier mit so einer sache bin, keine angst ich bin nicht verrückt oder auf drogen, aber das ist echt derbe das gefühl..

Gruß

Warum wurde ich bei dieser Umfrage nicht gefragt? Ich hätte den Schnitt auch nach unten gerissen! Vielleicht liegt es daran, daß ich Hamburg geboren bin und daher keine echte Schleswig-Holsteinerin bin und somit auch nicht zu den Leuten gehöre, die am meisten Sex haben! Schade eigentlich!

GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Hasenrammler nummern aus S-H kann man nicht werten!!!!!!
Ihr müsst nach B-W kommen, da sind geniesser am WERK!!!!!!!

*LOL*:D :D

ach was mir ist das egal, wie heist es so schön:
Ausnahmen bestätigen die regel...:rolleyes:

Mfg Chr0m

@Der_Hasenmannm*nn
... ich arbeite dran.... :D

Ansonsten, ist doch logisch, da gibt's doch nix ausser Wasser und 'nen Leuchtturm. Was sollen die denn da auch sonst den ganzen Tag über machen? :D:D

KOE

natürlich ist qualitäts sex sehr schön, aber manchmal ist quantität auch nicht schlecht ;)
"Ausnahmen bestätigen die regel..."
findest du das nicht ekelig, in der regel mal eine ausnahme zu machen? :rolleyes:

"Ansonsten, ist doch logisch, da gibt's doch nix ausser Wasser und 'nen Leuchtturm. Was sollen die denn da auch sonst den ganzen Tag über machen?"
du hast vollkommen recht! ist doch klar an was man denkt wenn man den ganzen tag nur auf einen leutturm starrt ;) und das klatschen der wellen hört :p

eschi ;)
ich sehe dich geradezu im bett sitzen und deine freundin macht: BUHHH!!! und eschi ist im 7. himmel ;)

oralsex zählt nicht?

Ab 3 Orgasmen in den ersten 30Minuten (bei Frau) zählt es für mich als Sex. Hab ich das erstmal durchgehalten, kann ich beruhigt selbst "loslassen", weiterlecken und knabbern; und in den nächsten Runden kann ich Strichliste führen wie oft sich Frau schüttelt.
Ist im Grunde ganz einfach, ich verbinde lediglich Qualität mit Quantität. <ohne smiley>
achso: eine Sache gibts, ohne die sowas nicht funktioniert: sie muß mich ganz doll lieb haben und ich sie auch.

@mrs.m. : Ich hab das hier in Berlin auch schon oft verflucht. Massen hübsche Frauen, wahnsinnig viele Single, aber kennenlernen tut sich schwer wegen der ganzen Hektik. Und das besch*ssenste ist, wenn Du mal eine irgendwo siehst, kannste Dir sicher sein, die siehste dort nie wieder, wenn du nicht sofot wie aufgezogen rumflirtest. Aber wer macht das schon inner Bahn oder Kaufhalle.

Original geschrieben von KOEminator
[BAnsonsten, ist doch logisch, da gibt's doch nix ausser Wasser und 'nen Leuchtturm. Was sollen die denn da auch sonst den ganzen Tag über machen? :D:D
KOE [/B]

GENAU DAS war das erste, was ich dachte, als ich das im tv sah! :D

@hantelmann: da haut aber jemand ganz schön auf die kacke... ich hab mir sicherheitshalber mal die knie zugehalten, nicht daß du ne boulette dran nagelst...;)

wie schade eigentlich, dass die statistik zur lebensqualität zuerst publiziert wurde, sonst könnte ich argumentieren, dass "in s-h die lebensqualität am höchsten ist, weil wir am meisten und den besten sex haben..." naja, wie schön, dass es im umkehrschluß genau jennyfr*us argument bestätigt:

in s-h ist die lebensqualität mal so hoch, dass alle so zufrieden sind, dass sie wenigstens noch richtig oft sex haben! :D

@KOEminatorm*nn:
wenn ich jetzt sagen würde, dass es in s-h auch schafe und kühe gibt, würde das bestimmt gegen mich verwendet werden, also habe ich das niiiieee gesagt, okay? ;)

@Phantert*er:
"Die Hasenrammler" hehe, ist mir jetzt erst aufgefallen, dass da ja ein gewisser zusammenhang besteht mit meinem nick...;)

Tja Leude, was wollt ihr jetzt von mir hören ?

Erinnert ihr euch noch an die WIE-OFT-HABT-IHR-SEX-IN-DER-WOCHE-TREAD ? Der, der das derbste angeklickt hat, war ein ECHTER Schleswig-Holsteiner!

Muß wohl wirklich an der leicht gesalzenen Luft liegen..........:D

Zurück
Oben