Jemand Interesse an einem paintball Big Game?

MrBrown

New member
Wollt mal schauen ob es fafür hier auch ein paar Interessenten gibt.

Werde wenn alles klappt Im 24-25.juli zum Big Game in Veckring (grenze Frankreich) fahren.

Gibt es hier Leute die sich für sowas interessieren?/bzw. vorstellen können daran teilzunehmen.

http://www.paintballveckring.fr/

auf die deutsche flagge links klicken und schon sind da die infos. ist nicht übertrieben teuer.....

also wenn man alles drum und dran rechnet kommt man schon auf die 150€ (mit übernachtung) oder so für 2 tage. aber dafür hat man ein paintballgame mit 200 - 400 mitspielern in 2 teams.. mit vielen Gebäuden

A

Anzeige

Re: Jemand Interesse an einem paintball Big Game?
sischer sischer...muss nur noch paar leute zusammen kratzen dann komm wir auf alle fälle! weils doch ne ganz schöne strecke is quer durch die bunte republik! aber bock hab ich

@dennis_77 also... die miete ist dort nicht zu teuer..
also keine ausreden :D. okay die angel ist nicht so gut wie die leihmarkierer aber die gehen trotzdem. jetzt hab dich nicht so.

@rastahunter....
jetzt antwortet endlich jemand drauf und ich muss gleich wieder TEILWEISE absagen.
WEIL 1. Biggame--> hab ich mienen 18. und meine eltern wollen nicht , dass ich ohne vorher mein motorrad je gefahren zu haben ne 400km(ein weg) tour am ersten tag mach.. die denken ich stebre dabei.

2. big game... hab ich karten für santana
edit: ABER: ich nehm mir ne 1 tageskrte für den samstatg(24.7) und fahr dann am sonntag morgen wieder zurück. weil santana geht erst um 18.30 uhr los.

3. big game feiert meine mutter jubiläumsgeburtstag.....
geht net.

@metal_shadow.....
eigentlich war ich ja vor 2 jahren voll der softairfreak.
aber die ganze "szene" falls man die so in deutschland nennen kann ist sooooo kindisch , unfreundlich , und komisch.....(war ja selbst erst 15 oder 16, gutes beispiel) da vergeht einem echt der spaß dran.

ich hatte von Famas(marui) über KSC beretta 92f military über den kwc colt python und glock 17gbb usw... etliche SA's...
aber ist in deutschland einfach kein spielfeld vorhanden.
und nur fürs zimmerschießen zu teuer.

an sich reizt es mich ja schon noch , aber für dasspiel gab es doch keine leihausrüstung soweit ich mich an die site erinner(schon 2 jahre her).

ich schau mir die seite nochma an und wenn es doch möglichkeiten gibt.... vielleicht nächstes jahr(als azubi kann man sich nicht alles auf einmal leisten :D )

Alter, das ist völlig gut!
genau das, was ich und ca. 8 kumpels suchen.
Weisst du zufällig, wo es andere solche spielfelder gibt, wo nich nur die cracks rumrennen?
peace.

PS: am besten in südniedersachsen oder nordhessen oder westthüringen oder so. :D

@honskeh.- das ist grade so eine veranstaltung wo NICHT NUR PROFIS rumaufen. . könnt ihr euch nicht überwinden da hinzufahren im juni?
wenigstens n mini msucle-universe treffen....... :D
und wenn man sich nicht leiden kann geht man in das andere team.... :D

kommt schon überwindet euch ist bis auf die Anfahrt mehr als günstig.

und den folgenden link geb ich dir nur in der Annahme dass du versuchst.. zum big game zu kommen.

www.pbportal.de da gibt es spielfelder karte

ansonsten google paintball und bundesland eingeben.

PS: können sich auch ruhig leute melden die in Stuttgart mal ab und zu z.b. ins indoor city paintball oder zu army base in böblingen kommen würden.

@ MrBrown

Doch bekommst du alles zu "leihen" (Gesichtsschutz, Waffe, Kleidung)

Nur kannst du dir halt wenn viel los ist die Waffe nicht aussuchen und die Munition musst du auch bei dasspiel kaufen.

Sind oft Gäste aus Deutschland da und die erzählen auch das die Szene in Deutschland nicht so das ware ist.

Vielleicht sieht man sich ja nächste Jahr im Sommer mal! Wär cool!

@metal-shadow
Wenns mit m Geld hinhaut vielleicht auch schon dieses Jahr....
Ab Mai muss ich nicht mehr 85%meines gehalts für den führerschein abzweigen. und Urlaub geh ich dieses Jahr auch nicht. Da passt das vielleicht schon.

Nur die Sache ist... genaue Termine stehen nur fürs jahr 2003

Wenn du die Termine weisst 2004 musst mir des sagen , dann schau ich mal ob ich da mal hinkommen kann.

Klingt echt cool... Wenn dort hoffentlich bessere Stimmung herrscht wie deutschen foren , teams, usw.

jap deutsche foren bzw szene is zum kotzen. die meisten freaks gibts im"blauen" da greift man sich echt an den kopp was da für schwachköpfe dünnelabern. speedball-pussis!

@ MrBrown

Ja ab Ende Mai Anfang Juni wird 2 - 3 mal die Woche gezockt. Hoffe die Homepage wird bald aktualisiert.
Kannst auch gern mit einer Gruppe kommen. Aber bevor du dir den weiten weg machst bitte immer vorher anrufen (Nummer auf der Homepage) ob wirklich gespielt wird.

Wenn du so 15 Leute hast wird auch an jedem Wochentag gespielt sofern der Betreiber Zeit hat...

Wär cool mal mit dir zu zocken :)

Hö?
Mit ner Software ordentlich drauf??? Tut das nicht ein bißchen arg weh am Po?

@Mr.Brown:
Die zweite seite war ordentlich okee, wir werden wohl erstmal auf son kram in niedersachsen (aber woodland!) und dann evtl. da hin.
erstmal schauen wie gut wir sind...:D

Darf man nicht mit eigener Ausrüstung spielen bei den Biggames? Muni kaufen is ja okay, aber darf man auch nicht seien eigenen Marker benutzen, auch wenn der nicht 280 fps überschreitet?

@memphis

natürlich darfst du deine eigene gun mitbringen solange sie die besagten 280fps nicht überschreitet.
wenn die nur ihre guns benutzen lassen würden ,bräuchte man ja auch keine fps-kontrolle(chroning) da die ja schon richtig eingestellt wären.

nur die paint musste dort kaufen(daran verdienen die miesten felder ja auch dran.

bezüglich der szene. ist in deutschland bei softair wie bei Paintball das gleiche.
Es gibt zu wenig spielfelder.
paintball felder sind soo rar gesät also wenn man im umkreis 100km eins hat kann man von glück reden.

und bei softair gibt es soweit ich weiß kein einziges offizielles feld.außerdem kosten da die gun´s(die schönen neuen Semi-AEG's) auch n vermögen. also ich will für praktisch nicht-zocker keine 550€ für das billigste modell mit 2-3 extra mags blechen.
wer was feines wie g36 oder p90 oder m15a3 will muss noch mehr hinlegen.

@achso. muss sagen dass ich bisher noch nie paintball gespielt habe *g*. 2 oder 3 kleine Airsoftmatches , das wars... also bin auch noch anfänger

@metal_shadow. also 15 leutz bring ich nie und nimmer zusammen. insgesamt waren ich und 2 kumpels noch richtig dabei..... aber zu denen ist der kontakt seit dem verkauf der guns praktisch komplett weg

wir hamm auch nur mit ner handvoll leute bei nem kumpel aufm grundstück gezockt. wenns hoch kommt 6 mal im jahr also auch fast nochn noob.hatte keine lust nach freital aufs speedballfeld zu fahren das is mir zu schmul. big game nehmen wir uns jedes jahr vor und noch nie hats geklappt :(

Dann ziehts halt EINMAL DURCH!. am besten am 24-25.juli :D

wenn ihr das eh mal machen wolltet. irgendwann müsst ihr mal gehen warum also nicht dieses jahr?

Kollegen gehen öfters nach Vecking spielen, sind von mir aus nur ein paar Kilometer bis über die Grenze nach Frankreich.
Mir ist das ganze aber zu teuer.
Kann aber nur jedem raten dorthin zu gehen wenn man sich für Paintball interessiert.

A

Anzeige

Re: Jemand Interesse an einem paintball Big Game?
Zurück
Oben