Jahreswechsel im Fitnesscenter

Dancer12

New member
Wie Wahr :)

Gilt natürlich auch für 2014

Anhänge

• funny-picture-the-gym-first-week-of-2013-the-gym-a-monthe-later-540x819.jpg
    funny-picture-the-gym-first-week-of-2013-the-gym-a-monthe-later-540x819.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 155
A

Anzeige

Re: Jahreswechsel im Fitnesscenter
des is so, ALLE laufen Anfang/Mitte Februar mit der neuesten Ausgabe der MENS HEALTH druch die gegend, um dann mit den iphones Gruppen Bilder zu machen

Ich war am Freitag im Center und das Bild hat sich bewahrheitet :)

Die hatten sogar das Trainerpersonal aufgestockt um den Ansturm gerecht zu werden.

Auch wenn es an Größenwahn grenzt Premutos zu widersprechen, aber momentan ist definitiv mehr los als vor 1 - 2 Monaten. :p

Wie es vor einigen Jahren war kann ich nicht beurteilen, aber ich muss Dancer1 Recht geben.

Zu den "Neujahrspumpern" duerfte ich jetzt auch gehoeren, wobei mich der Jahreswechsel nicht dazu motiviert hat wieder Gewichte zu stemmen.
Der Zeitpunkt hat sich jetzt eben so ergeben mit Umzug etc. bin darauf eingestellt in meiner neuen Muckibude anfaenglich belaechelt zu werden aber damit hab ich kein Problem. Sollte es so sein dass ich nach 2 Monaten den Hut schmeisse (sehr sehr unwahrscheinlich), dann Schande ueber mich und der Hohn und Spott gebuehrt mit zurecht!

lg

Ich bin auch seit Anfang Januar wieder dabei, aber eher weil ich vorher nicht aufgrund Verletzungen etc. nicht durfte .
Als ich dann das 1. mal wieder da war, war es echt rappenvoll, aber der Trainer meinte das dauert max. 2-3 Monate wenn die Verträge für das 1. Vertrag gekündigt werden :D

A

Anzeige

Re: Jahreswechsel im Fitnesscenter
Zurück
Oben