jacke geklaut!

Killerkautz

New member
Hey Leute!
Heute beim sport wurde mir meine jacke geklaut!
Ich muss wohl vergessen haben sie in den spinnt zu hängen!

Gibts es irgendeinen möglichkeit, dass versicherungstechnisch so zu deikseln, dass ich ein wenig kohle sehe?
Ich bin echt so richtig richtig sauer im mom!

Wer bitte ist soo asi und beklaut sportskamaraden!

Ne Ne Ne!
Vllt hat ja einer ne idee was ich machen kann!

meistens haste da schlechte Karten..
Könnt mir nicht vorstellen, dass du nich Geld bekommst o.Ä.

Is mir auch mal passiert, in nem Sport-Verein. Selbst DA hab ich die Jacke nie wieder gesehen.

(Taschen)diebstähle fingen bei uns bezeichnenderweise erst dann an, als einige der Badmintonfelder umgebaut wurden zu Kunstrasenplätzen, die desöfteren von ausländischen Mitbürgern benutzt wurden.
Von da an begann es auch, dass in der Umkleider geraucht wurde, zwischen/über die Bänke/in der Dusche Fußball gespielt wurde und der Boden voll Asche war..

Wollte ich nur mal ganz vorurteilsfrei zum Ausdruck gebracht haben. :rolleyes:

Na gut in der Umkleide vergessen is schon dumm, dann haste ja nichtmal ansatzweise einen Verdacht. Ne Jackendiebstahlversicherung wirste wohl kaum haben also siehts schlecht aus. Es sei denn, es ist nirgendwo drauf hingewiesen, dass keine Haftung für (nicht) eingeschlossene Gegenstände übernommen wird.

mh danke jungs!

Ich hab eben mal ein paar zettel in die umkleide gehängt, mal schauen! vielleicht seh ich sie ja irgendwann wieder!
Vorzugsweise mit nem mensch drinn!
Hab schon lang nicht mehr geboxt (haben sowas wie winterpause :rolleyes: )

Wenn du mit dem Besitzer gut klar kommst kannst du ihn ja auch mal fragen wer zu deiner Traininszeit an genau dem Tag alles da war um das ganze einzugrenzen !
Aber ich glaube kaum das derjenige mit deiner Jacke nochmal dahin kommt !

Mr.KroSsE schrieb:
Wenn du mit dem Besitzer gut klar kommst kannst du ihn ja auch mal fragen wer zu deiner Traininszeit an genau dem Tag alles da war um das ganze einzugrenzen !
Aber ich glaube kaum das derjenige mit deiner Jacke nochmal dahin kommt !
Das wird auch sicherlich alles penibel dokumentiert ;) :rolleyes:

also unsere muskelbude ist in nem fiesen viertel , bei und gibts jetzt kameras inner umkleide , damit die spinde nicht mehr mit nem bolzenschneider aufgebrochen werden ;)

jo, solche kameradenschweine gabs früher schon und wirds auch immer geben. leider..

bei uns im mcfit in osnabrück haben se jetzt schon unten neben der theke neue spinde für die wertsachen aufgebaut. oben inner umkleide konnte man ja auch nix mehr lassen, da wurden auch alle schlösser mitm bolzenschneider aufgebrochen.

Also ich häng regelmäßig meine Jacke raus und Schuhe lass ich auch in der Kabine und schließ sie net ein, und nie was weggekommen.. Und das obwohl wir ein breites Publikum haben ;)

Held der Welt schrieb:
Also ich häng regelmäßig meine Jacke raus und Schuhe lass ich auch in der Kabine und schließ sie net ein, und nie was weggekommen.. Und das obwohl wir ein breites Publikum haben ;)

kommt auch immer drauf an, was das für sachen sind. :p

in meinem alten studio gabs eigentlich auch keine probleme! es gab einen! aber der ist aufgeflogen und wurde entsorgt :)
Da ich jetzt aber nach aachen gezogen bin und hier naja ein etwas anderes publikum trainiert ;) hab ich jetzt den salat!

Wenn ich das so höre wird mir irgendwie gleich ganz Anders... bei und wird nie etwas aus der Umkleide geklaut.. lasse Schuhe und meine Tasche immer draußen stehen.. Wertsachen schließe ich aber auch immer weg. Hab das zwar mal vergessen und mein Handy draußen liegen lassen aber das lag dann nach meinem Training unten an der Theke... Hat jemand dort hingelegt weil ers gefunden hat..

Wie schon gesagt wurde wäre es eine möglichkeit nachzufragen wer an dem Besagten Tag und zu der Uhrzeit da war. Bei uns wird das auch immer penibel Dokumentiert wer kommt welche Spintnummer er hat und wann er geht. Falls man was trinkt wird sogar festgehalten was man getrunken hat...

Nun liegt aber nicht jedes Studio im Big Brother Haus, das sollte auch berücksichtigt werden!!

Ich checke z.B. nie ein, nehme auch grundsätzlich keinen Spint, sondern komm entweder umgezogen zum Studio mit Klamotten für nachher oder ich pack meinen ganzen Kram in die Tasche und die steht auf der Ablage der Trainingsfläche.

Hab auch gar keinen Bock mich nach dem Training noch anzustellen, wenn da 20 Leute vor einem sind, wovon jeder einzelne ein Fußball- oder Badmintonfeld zur gleichen Zeit haben will.

swizz_beats234 schrieb:
also unsere muskelbude ist in nem fiesen viertel , bei und gibts jetzt kameras inner umkleide , damit die spinde nicht mehr mit nem bolzenschneider aufgebrochen werden ;)
Sehr geil. Trainierst du in der Bronx? :p

naja ich kann nachfragen wer zu dieser zeit da war! sicherlich!
Aber welchen nutzen hab ich davon!

Soll den den knüppel aus meinem auto holen (man weiss ja nie wofür man den mal braucht ;) ) und einfach alle solange kurz und klein kloppen bis ich meine jacke wieder hab? dafür nachher aber 1000ende an schmerzensgeld zahlen muss?

Mh ihr habt mich da auf eine idee gebracht ;-) meine jacke hatte ich echt gern!

Zurück
Oben