JAAAAAAA!

imported_benni

New member
Ich bin versetzt ... und das mit 2 Unterkursen*jubel*
Man, das war jetzt mal echt knapp *g*

Übrigens: Sorry, aber das musste jetzt mal sein
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
tongue.gif


[Dieser Beitrag wurde von benni am 23.06.2001 editiert.]
 
A

Anzeige

Re: JAAAAAAA!
Hallo imported_benni,

schau mal hier:
JAAAAAAA! .
redface.gif
Verdammt, jetzt ham dich die Lehrer doch versetzt, obwohl ich denen gesagt hatte sie sollen dich kicken!


------------------
Let's Rock
 
Na da hat wohl jemand fast zuviel Zeit mit trainieren verbracht... trotzdemGlückwusch, hatte damals auch etliche blaue Briefe..
 
@Nick,
doch, glaube den gibts noch, bin aber über Auswahlgespräch reingekommen, hatte mieses Abi ( 3,1) Jetzt in den Examina hatte ich immer 2en, kannst also mal sehen , was das Abitur noch so aussagt
 
Das stimmt, der Abischnitt ist ein Dreck und sowas von aussagelos. ICh hab Leute in der Stufe, die ich (ohne arrogant zu sein) als mir geistig unterlegen betrachte, haben aber einige eines besseren Schnitt als ich, komisch. Ohne Witz die lernen halt alle wie blöde eine Schmarn den man nie wieder braucht, wenn ich da anFächer denke wie Mathe oder Religion, oh Mann. Dann sind das miese Schleimer. Naja, mir auch egal.

Trotzdem würde mich mal interessieren wie du Def. mit 3,1 noch Medizin sturdieren konntest ? Auswahlgespräch ? Wie hast du dich denn da besonders ausgezeichnet ? Oder hats du halt Vitamin B (ist dein Vater irgendwo Professor oder Chefarzt)?
Wie lange studierst du schon (1 Semester). Das Studium wird nämlich noch ein ganzes Stück mieser. Lernst du viel ? Ich meine so viel wie du hier im Forum postest mußtest du ja kaum mehr Zeit für dein Studium haben :)

MM
 
@Mighty
Also ich bin gerade im PJ, habe also schon das 2. Staatsexamen hinter mir. Das mit dem Auswahlgespräch war so, das halt die Leute, die trotz Wartesemester noch nicht dran wären, so einen Platz zu kriegen halt an einer Verlosung teilnehmen, um dann wiederum einen Teil davon nach einem Auswhlgespräch an einer Uni den Platz dann schon zu geben.
Ich war also da, habe ein bißchen über meine hobbies und die damals aktuelle Medizinpolitik mit den Profs geplaudert und schon hatte ich den Platz. Die wollten da eigentlich nur meine Reaktionen in Belastungssituationen sehn. Und da ich damals extrem locker drauf war ( d.h. mir war alles egal )bin ich halt angenommen worden. Im Studium habe ich dann das erste Mal in meinem Leben ernsthaft gelernt. Für das 2. Stex habe ich z. B. ( wie aber alle anderen auch ) ein halbes Jahr jeden Tag 6-8 h über den Büchern gesessen. Nichtsdestotrotz macht man sich in dem Studium nicht kaputt, ich konnte mich über mangelde Freizeit nie beklagen.
 
Hui, klingt toll, das find ich ziemlich gut diesen Trend, weg vom Abischnitt hin zu Begabung. Wenn du mit 3,1 in der Schule eher unterer Durchschnitt warst udn jetzt mit Bravour dein 2. Stax machst beweist das doch was man vom Abischnitt zu halten hat. In welche Fachrichtung gehst du ? Sportmedizin ? Allgemeinmediziner (wie meine Mutter) ? Wie ist das Medizinstudium in Lübeck so ? hast du besonder Empfehlungen für bestimmte Unis bekommen ( Fakultät in München ist tol, oder sowas)?

Kannst mri gerne mal ne Mail schreiben !

MM
 
A

Anzeige

Re: JAAAAAAA!
Hallo Mighty Martinus,

schau mal hier:
JAAAAAAA! .
Zurück
Oben