Italien vs. Österreich

Alcohol

New member
hy leute,

Gestern hat Österreich gegen den Weltmeister Italien gespielt und wie ich finde eine gute Leistung abgegeben :clap:

Eine 2:0 Führung über Italien ist schon eine grandiose Leistung finde ich, aber am Ende war es dann doch nur ein Remie:hmm:

Auf jeden Fall haben unsere Kicker bewiesen, dass Sie Tore schießen können (auch wenn Sie auch nicht immer ins richtige Torr schossen:eek:)

Trotzdem Gratulation über das Unentschieden über Italien:D

hm...

nichts gegen unsre jungs........aber 2:0.......und dann 2:2.........durch 2 eigentore.....

hört sich schon irgendwie nach einer ausgemachten partie an oder?

nicht das ich falsch verstanden werde, bin wirklich für unsre mannschaft, aber so ein ergebnis ist doch irgendwie immer fragwürdig oder?

Also ich finde, dass Österreich ziemlich schlecht gespielt hat - viele Ballverluste, kaum gute Kombinationen und sie haben nicht gerade motiviert gewirkt. Ivanschitz und Co. waren kaum zu sehen, gerade mal Marc Janko ist positiv aufgefallen. Die zwei Tore waren auch mehr Glückstreffer als sonst was.

Klar es war das erste Spiel unter dem neuen Teamchef aber meiner Meinung nach fehlt der Österreichischen Mannschaft die Leidenschaft am Fußball spielen und es wirkt meiner Meinung nach so als würden sie überhaupt nicht wollen.

Ich denke dass Österreich eine Menge Potenzial hat, jedoch braucht der neue Teamchef viel mehr Zeit um diese Mannschaft kennenzulernen und sie optimal auf die WM vorzubereiten.
Ich glaube nicht dass wir wenn wir so wie gestern spielen, die WM Quali schaffen werden.

Hickersberger hätte seinen Posten nicht schmeißen sollen sondern seine Arbeit noch 1-2 Jahre fortsetzen.

Klar es war das erste Spiel unter dem neuen Teamchef aber meiner Meinung nach fehlt der Österreichischen Mannschaft die Leidenschaft am Fußball spielen und es wirkt meiner Meinung nach so als würden sie überhaupt nicht wollen.

Gebens wir doch einfach mal zu. Österreicher können nun mal nicht Fußballspielen. Das Match war erbärmlich gg Italien von beiden Seiten. Obwohl Das Spiel eig fast nur in eine Richtung ging...

Naja Grüsse

@Kico

Ich sage es ist viel Potenzial da in der Österreichischen Mannschaft.

Du sagst wir Österreicher können net spielen. Denk doch zurück an die Erfolge vor ca. 20 Jahren wo noch da Krankl, Prohaska etc. gespielt haben, da waren wir immer v

Potenzial vielleicht... wenn sich noch mehr Ausländer einbürgern.

Früher war der Fußball auf nem noch andern Niveau (soll jetz nich heißen schlechter) und Österreich hat da noch mehr gerissen aber momentan seh ich nicht viel Potenzial um bei den Guten Teams mitzuhalten.

Grüsse

Zurück
Oben