ist Urlaub eine Liebesfalle?

Ich fahr heuer im Urlaub an den Neusiedlersee seegeln. such noch ne scharfe Schnitte die mir aufm Schiff die Planke poliert! Kost und Logis frei! XD

lol :D Flanken polieren und Segel hissen...Na ich hoff du wirst fündig..:hihi:

@Meister Glanz: du hast da was völilig falsch verstanden/gelesen. Du musst dir den Text von LegNuM und mir nochmal durchlesen. Partnervermittlung ist doch völlig in Ordnung, egal ob im Internet oder duch die Zeitung. Es ging um das Thema: Marktplatzanzeigen und das Männer Frauen einen Urlaub zahlen, wenn sie mitfahren. Nur als Gegenleistung!!! Also es gibt keine Probleme es gibt nur Lösungen.
Ich würde die Heute als keinen Mist bezeichnen, den immerhin steht geschrieben was auch dir schon passiert ist oder miterleben musstest....
Und Phil hats auf den Punkt gebracht.:p

Uff! Tut mir leid Halma. Da war das Mundwerk wohl mal wieder schneller. Hab mich etwas in Rage geschrieben. Wahrscheinlich lags einfach daran, dass ich letztens mit einem guten Freund eine ziemlich hitzige Diskussion über die Partnersuche mihilfe des Internets geführt habe. Er war nämlich der Auffassung, dass alle die sich dieser Internetplattformen bedienen um Jemanden kennenzulernen absolute Loser und Spasten sind. Wir haben uns glaube ich 2 Stunden darüber unterhalten und ich konnte mir den Mund fusselig quatschen!!! Also noch mal nicht für ungut...

np. Ich denke es gibt Solche und Solche, ob Strolche oder Looser. Denn die findet man auch auf der Straße. Aber klar, im Internet kann man seine Identität schon gut verbergen. Vielleicht hat er das damit gemeint? Ich finds auch nicht schlimm, aber man muss halt gewaltig aufpassen. Aber ich denke die Partnersuche ist dann am seriösesten, wenn man auf einer seriöse Plattform auf der Partnersuche ist.

Ja, kann gut sein, dass er das damit gemeint hat – also, dass man im Internet eben nicht wirklich weiß, wer da jetzt am PC sitzt. Hab dann auch zu ihm gesagt, was du eben empfohlen hast à seriöse Partnervermittlungen!!!
Aber ich denke sein Hauptargument war eher: Wer Geld zahlen muss, um Jemanden kennen zulernen, der ist einfach ein Verlierer. Aber es gibt halt eben auch Leute, die zum Beispiel arbeiten und deshalb einfach keine Zeit haben.
Grüße, Meister Glanz

Ja da hat recht. Was ja eigentlich total sukrril ist, den auch früher ohne Internet hatte man genügend Zeit Leute kennen zu lernen. Verändert uns das Internet überhaupt zum Guten? Kennst du eine seriöse Partnervermittlung? Was ich toll finde sind Singlereisen. Da ist man unterwegs, lernt genügen Leute kennen und vielleicht ist ja auch der ein oder ander Urlaubsflirt dabei. Schon ausprobiert?

Ja stimmt schon. Aber eigentlich ist das ganze ziemlich skurril, oder? Früher ohne Internet hat man auch Leute kennen gelernt. Da ist man halt auf die "Pirsch" gegangen.
Kennst du eine seriöse Partnervermittlung? Weißt was auch toll ist um Leute kennen zu lernen. So Singlereisen. Da ist man mit Gleichgesinnten unterwegs, lerne Leute kenne und vielleicht wird man ja fündig! Wer war den schon auf Singleurlaub von Euch?

Das kenn ich, mein Computer macht GRUNDSÄTZLICH was er will!

Singleurlaub? Klingt irgendwie nach Ballermann und billigen Weibern...wo hast du davon gehört, selbst schon mal gemacht?
Jap, ich bin auch bei einer Partnervermittlung angemeldet (eher für die älteren Jahrgänge)! Naja, es kommt immer auf den jeweiligen Typen an, aber es gibt schon sehr viel, was für Internetbekanntschaften spricht. Wie schon erwähnt, arbeite ich sehr viel, habe also abends wenig Motivation wegzugehen und bin auch mittlerweile in einem Alter, sodass ich darauf auch keine Lust mehr habe.
Toll ist zum Beispiel, dass man einen Persönlichkeitstest absolviert und dann Partnervorschläge bekommt.

Naja ich denke für einen Singleurlaub ist man nie zu alt wenn man das will....!!! Es gibt eine Reisegesellschaft die bieten Reisen für Menschen von 18 - 30. Da können auch sicher etwas ältere Semester dabei sein. Aber alleine in den Urlaub fahren hat auch was.
Aber als Paar ist es nun mal schöner, wenns klappt!

Ich glaube in der Saison hat man doch eh immer genug Möglichkeiten wen kennezulernen, egal ob Ferienanlage oder Städtetripp, muss man sich halt vorher etwas schlau machen, aber da fahren viele hin und die Chancen sind groß, aber wenn man Pech hat verguckt man sich in den Falschen, der dann halt weit weg wohnt dann wirds schwierig (erinnert mich an meine letzte Ferienliebe ist zwar länger her, aber war heiss)

Ich glaube in der Saison hat man doch eh immer genug Möglichkeiten wen kennezulernen, egal ob Ferienanlage oder Städtetripp, muss man sich halt vorher etwas schlau machen, aber da fahren viele hin und die Chancen sind groß, aber wenn man Pech hat verguckt man sich in den Falschen, der dann halt weit weg wohnt dann wirds schwierig (erinnert mich an meine letzte Ferienliebe ist zwar länger her, aber war heiss)

Heiß was der Typ oder der Urlaub? :lol: Tja, dann muss man wirklich wissen was man will. Aber auch eine Fernbeziehung kann schon mal Früchte tragen. Kommt zwar selten vor, aber das gab es schon. Auch wenn wir die meisten "Romanzen" nur aus schnulzigen Filmen kennen...:D wie zb. in Casablanca...

Zurück
Oben