ist es bei euch auch so!?

zolee

New member
servas die herren...und tine :D

mir fällt in den letzten tagen auf, dass man über der antwortbox die ganzen icons, wie zitat, hyperlink, fettschrift, etc. nicht mehr zur verfügung hat.

des weiteren habe ich eben direkt unter einer antwort in einem thread auf "zitieren" geklickt, um den ganzen text eben zu übernhemen und dann darauf zu antworten.

in meier antwort habe ich den zitierten text nicht wie gewohnt in der sprechblase, sondern als normalen text mit "quote" davor und dahinter.

ein weiterer punkt (was mich jedoch nicht wirklich juckt, es dennoch auffällt) ist, dass die bewertungspunkte unter dem usernamen weg sind.

weiters ist mir gestern passiert, dass ich auf ein bild von "der den ihr kennt" (ehemals TMHD) geklickt habe und dann die meldung bekam: "du hast nicht die berechtigung auf deise seite zu zu greifen" <-- warum?

vielleicht kann sich der admin oder einer der kundigen mods zu den punkten mal äussern.

danke!
 
1. Der Editor ist seit 3 Wochen verändert, ist ganz normale HTML Syntax, kannste dir auf Google suchen (Geht mir aber auch am Sack) ;)

Für alle die zu faul zum suchen sind: http://www.html-world.de/program/html_6.php

2. Das mit dem Zitieren war wahrscheinlich ein unabsichtlicher Syntaxfehler, grundsätzlich funktioniert es noch

3. Über das hab ich ja schon nen Thread erstellt konnte mir aber keiner beantworten warum die Balken weg sind

4. TMHD (Der den ihr kennt) wurde laut meines Wissens gebannt ( wie alle die sich neu angemeldet haben auser Chris ;) )

VG Hulki
 
TMHD/ Den ihr kennt wurde erneut gebannt. Somit ist ein Zugriff aus seine Bilder nur möglich, wenn man auf sein Profil geht.Die Bewertungspunkte findet ihr ebenfalls immer direkt auf dem Profil, auch auf dem eigenen. Zu den Syntax-Geschichten kann ich nichts sagen, da mir in diesem Bereich die Kompetenz fehlt, aufgefallen ist es mir allerdings ebenfalls. Mglw. hat das mit den verschiedenen 'Arbeiten' am Forum die letzten Tage zu tun. Werde es jedoch dem Admin weiterleiten.
 
Indem er die Syntax seines Smilies wusste 8) :) :D

edit:

Für die Faulen: http://www.smileygarden.de/

Hier findet ihr alle smilies die ihr braucht :D Einfach den BB-Code (steht immer daneben) ins Textfeld im Forum kopieren und schon ist er da :D

Hier nochmal die Grundsmilies die mir grade so einfallen :

:|D = :D
8|) = 8)
:|) = :)

(Jedem dem noch Andere einfallen soll sie doch einfach auf die gleiche Art und Weise posten, dann haben wir am Ende alle wieder ;) )

Für die Oberchecker den senkrechten Strich müsst ihr weglassen ;)
 
Danke.An sich trotzdem ein unmögliches Ding,dass man auf andere Seiten zurückgreifen muss um Smileys einzufügen.Verstehe hier so manche Vorgehensweise echt nicht mehr.Mal wird hier und da rumgeschraubt,ob es sich dabei um Verbesserungen handelt steht auf einem anderen Blatt
 
Hab auch keinen Plan welcher Sinn da dahinter stehen soll :D

Mit Vorschriften wird das wohl nichts zu tun haben ^^
 
1. Der Editor ist seit 3 Wochen verändert, ist ganz normale HTML Syntax, kannste dir auf Google suchen (Geht mir aber auch am Sack) ;)

Für alle die zu faul zum suchen sind: http://www.html-world.de/program/html_6.php

2. Das mit dem Zitieren war wahrscheinlich ein unabsichtlicher Syntaxfehler, grundsätzlich funktioniert es noch

3. Über das hab ich ja schon nen Thread erstellt konnte mir aber keiner beantworten warum die Balken weg sind

4. TMHD (Der den ihr kennt) wurde laut meines Wissens gebannt ( wie alle die sich neu angemeldet haben auser Chris ;) )

VG Hulki

unsa kleiner checka! ;)
danke für die kompetente antwort junger padawan! :D
 
Wie komm ich denn hier wieder auf mein Profil? Wenn ich ier einen Eintrag mache, kann ich evtl. auf meinen Namen klicken.. Der Button "Alte Ansicht" funzt nicht.. Die Bilder rechts sind weg.. Falls nochwas ist, setzte ich es hier hinzu..
 
Als deaktiviert habe ich die Funktion nicht. Das Problem besteht anscheinend seit dem Update auf 4.1.9. Mittlerweile gibts schon wieder eine neue Version 4.1.10. Möglicherweise geht's nach dem Update wieder :)
 
Als deaktiviert habe ich die Funktion nicht. Das Problem besteht anscheinend seit dem Update auf 4.1.9. Mittlerweile gibts schon wieder eine neue Version 4.1.10. Möglicherweise geht's nach dem Update wieder :)

na wollen wir mal hoffen
 
Zurück
Oben