Ist die Masse was man mit steroiden zugenomen hat schwer wieder abzunehmen!!!!

perseus2010

New member
Hallo habe folgende frage nicht das ich anabolika genommen habe aber mich interessiert das halt, wenn jetzt z.b einer steroide nimmt und masse bekommt

ist dann die masse schwer wieder wegzubekommen wenn der benutzer diät macht und regelmäßig sport also cardio und des ganze

vielen dank im voraus für eure fragen interessiert mich halt die frage .....

A

Anzeige

Re: Ist die Masse was man mit steroiden zugenomen hat schwer wieder abzunehmen!!!!
also ich antworte einfach am besten wie du ohne punkt und ohne komma denn ich finde dass sich der text so viel überschaubarer lesen lässt zu deiner frage denke ich dass alle muskeln die über deinem genetischen limit liegen und mit steroiden erreicht wurden nach dem absetzen wieder verschwinden wahrscheinlich noch viel mehr denn die muskeln die an der grenze deines genetischen limits liegen sind ohne steroide nur mit knallharter disziplin zu erreichen

Eine Sache, die ich grundlegend jeglichem Interesse an Steroiden vorausschicken möche ist, dass man am Ende einer Frage ein sogenanntes Fragezeichen ("?") setzt und nicht ein Ausrufezeichen ("!").

Tze Fx...er hat doch je einen Beistrich und Punkt gemacht! :hihi: Die Punkte am Ende zählen natürlich nicht ^^

Vielen dank für die korrektur der Rechtschreibfehler hast du vielleicht Germanistik Studiert (Frage)????

Ich habe den Text einfach ganz schnell geschrieben, ohne auf punkt und komma zu achten.

Ne lol, studiere etwas anderes.

Nur deine Frage war ja von Grund auf schon interessant, allerdings musst ich deinen Beitrag 2 mal lesen und ein 3. mal überfliegen um alles richtig zu ordnen. Fand ich etwas nervig.

Außerdem läufst du leicht gefahr, wenn du so "dämlich" (entschuldige) schreibst, dass man von dir denkt, du kannst kaum lesen und zählen und willst dir jetzt Roids reinballern. Zumindest denke ich das immer von den Threaderstellern, wenn sie so "seltsam" schreiben.

Aber scheinbar kannst du ja auch anders ;)

Natürlich gehts auch anders hehehe, also ihr sagt das wenn man mit der Steroide kur aufhört, dann schnell die masse wieder verliert.

Den ich habe von anderen leuten gehört das die zugenommene Masse wieder schwer weg zu bekommen ist , wie z.b an den bauch oder an der Brust.

Damit ist aber keine Muskelmasse gemeint, sondern Fett. Manche Roiduser bekommen richtige Frauenbrüste, weil der Körper die Produktion von Testosteron runterfährt, oder einstellt und die kann man leider nur wegoperieren.

Natürlich gehts auch anders hehehe, also ihr sagt das wenn man mit der Steroide kur aufhört, dann schnell die masse wieder verliert.

Den ich habe von anderen leuten gehört das die zugenommene Masse wieder schwer weg zu bekommen ist , wie z.b an den bauch oder an der Brust.
1. ist es nie leicht die fettn weg zu bekommen ;), 2. wenn du richtig absetzt u auf die ernährung schaust u ned nur des jaukal reinhaust, sollte was bleiben auch. aber wundere dich nicht über ein volleres gesicht^^ und 3. trainier no ah zeitl !

Hää was soll die Frage also beziehst du dich jetzt auf Muskelmasse oder auf Fett? Weil wenn du Fett meinst ich denke das man das norml schnell wieder wegbekommt wenn man will. Wenn du Muskeln meinst musst du ziemlich komisch drauf sein denn das würde bedeuten das du denkst das man nach einer Kur möglichst die Muskeln wieder weghaben möchte die man aufgebaut hat.

Das mit den Frauenbrüsten nennt man Gynikomastie und das hat nichts mit Fett sondern mit Drüsengewebe zu tun das sich ausbilden kann und zwar nicht weil man dan weniger testo produziert sondern weil der körper sich gegen die Testozufur von Aussen wehrt und desshlab Östrogene produziert was dann eben diese weblichen Auswüchse zur Folge haben kann.

Um eine Gyno zu bekommen muss man aber recht dumm sich anstellen denn eerstens muss man eh zink nehmen um das Östrogen zu blocken und zweitens muss man immer medis parat haben um sich abzusichern falls es doch zu einer Gyno kommt.

MFG lama

A

Anzeige

Re: Ist die Masse was man mit steroiden zugenomen hat schwer wieder abzunehmen!!!!
Zurück
Oben