Ist das Leben nicht Scheiße?

The Real McCoy

New member
Heute Morgen bin ich um 8:00 aufgestanden und zur Arbeit gegangen.
Jetzt ist es 22:40 und ich bin gerade erst wieder gekommen.
Ich werde jetzt zu Abend essen und mein Essen für Morgen vorbereiten und dann meine wohlverdienten 30min. Freizeit zwischen Duschen und Schlafen gehen Genießen.
Toll wa?
Wenn das so weiter geht werde ich der Jüngste Aussteiger denn die Werbe-Branche je erlebt hat.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

No Pain No Gain
+
Kein Fleiß kein Preis

-------------------------

kann dich verstehen! Training natürlich für heut auch ausgefallen ...
Mir waren 40 std/Woche im Kundendienstbüro schon zu viel. Drum hab ich aufgehört und bin wieder zur Schule gegangen. Jetzt genieß ich mein Studentenleben.

------------------
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, ausser Unserer!

tja, was soll ich dazu sagen...
ich bin selbständig. habe praktisch keine freizeit mehr. ok, ich schlage sie mir frei, denn training muss sein. ich arbeite teilweise des nachts durch.
es kam auch schon vor, dass ich weil ein projekt fertiggestellt werden musste, 25 stunden am stück gearbeitet habe.

von daher kenne ich das gefühl sehr gut...
wink.gif

gruß conovkse

------------------
Es gibt einfach zu viele Haubentaucher

Mir gehts halt auf den Sack.
Unter der Woche gibts nur Arbeit und Training ,
und die Wochenenden muß ich nutzen um Musik zu machen.

Naja , wenn alles gut geht bin ich im März Junior-Texter , dann hab ich wesentlich mehr Kohle und die Arbeitszeit ist wesentlich geregelter.

Wenn alles sehr gut geht schaffen wir in den nächsten 6 Wochen nen sehr Dicken Platten Deal und dann ist eh alles egal.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Im Moment bin ich Praktikant in der Produktion unserer Werbefirma , ab übernächste Woche bin ich Praktikant bei den Taxtern , und wenn ich mich da bewähre bin ich im März Junior Texter.
Geil , wa?

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Yo!

Ich arbeite Dienstag und Donnerstagabend.
Bekomme 1400,-, meine eltern zahlen meine wohnung und nebenbei genieße ich alle studentischen vorzüge. Manchmal geh ich sogar zur uni....

iSt das leben nicht geil?

@Mc coy:
was machst du für musikrichtung? welche projekte hast du? Du spielst auch gitarre, oder? weitere instrumente?
Erzähl mal ein bischen

------------------
-Paul

Ich Poste hier immer mal wieder Tracks von mir.

Ich mache Rapcore , also harter Rap mit viel Beats und Gitaren.
Platte kommt nächstes Jahr.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

@ real
tjaja, die werbebranche ist schon ne harte sache, besonders weil es extrem viel konkurenz gibt und die agenturen wissen, dass die stellen sehr begehrt sind. bin ja auch mehr oder weniger in dieser branche taetig, wenn auch nicht in der klassischen werbung sondern multimedia, sceen-design.
gerade in deutschland in hamburg, duesseldorf, berlin ist es sehr hart. ein freund von mir arbeitet nun seit 2 jahren in einer der groessten agenturen (mercedes, telekom etc.), und musste in seinen 2 anfaenger jahren sich halb totarbeiten... von 09:00 bis 23:00, auch mal 24 stunden und wocheneden. wer da nicht mitmacht kann gleich wieder gehen, denn hinternihm warten 100 andere.
dazu kommt ein recht geringes gehalt - wenn du dabei bleibst und 2-3 jahre durstehst, geht's langsam los mit der karriere.
hier in spanien sagt man, dass man nicht lebt um zu arbeiten, sondern arbeitet um zu leben... sicher gibt's weniger geld, aber dafuer kann ich im sommer nach der arbeit abends noch wellenreiten gehen oder am strand essen gehen!

Naja, solange man die Musik hat kann das Leben doch kaum Scheisse sein(meine Meinung)...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Jaja, haben wir da nen Fender-Fetischisten???
wink.gif

Gibson ist und bleibt DIE Marke - alleine die Auswahl:

Gibson SG (DIE Klampfe überhaupt!!!)
Gibson Les Paul
Gibson Flying V
Gibson Explorer
Gibson Les Paul DC
Gibson Firebird
Gibson Nighthawk (Refused is not dead)
Gibson Historic Collection...
Die Doubleneck-SG von Jimmy Page(!)
um nur ein paar zu nennen die mir spontan einfallen!!!

Naja und was hat Fender? Strat und Tele - LANGWEILIG!!!
Ne Strat kopiert heutzutage doch jeder billig-Hersteller...

Nicht zu vergessen: Die Pickups!!!LEGENDÄRE TEILE!!! Ich sach nur 490R, 498T und natürlich den ORIGINAL GIBSON `57 er!!!

Und: Wo Fender draufsteht ist nicht auch unbedingt Fender drin: Ich sach nur Fender Mexico(ne Lachnummer...)!!!
Anders bei Gibson: GIBSON IST GIBSON ORIGINAL U.S.A!!! Nichts anderes!!!
Offizielle Kopien gibt es von Epiphone - ebenfalls klasse Instrumente...

Naja, über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten und gerade beim Sound(das geb ich ehrlich zu) unterscheiden sich doch beide Marken deutlich(allerdings nicht von der Soundquali, die is doch recht gleichwertig zum.bei USA Modellen) in der Art des Sounds...

P.S.: War übrigens überrascht das es noch weitere musikalische Bodybuilder außer mir gibt, sonst kenne ich nämlich keinen einzigen!!!

------------------

Falls es dich beruhigt , Fender hasse ich genause.
Ich spiele zur Zeit ne les Paul , toll finde ich sie aber nicht.
Meine nächste Klampfe ist auf jedenfall ne Ibanez Grey Pewter > Auch nicht der Hammer , aber schon sehr Geil.
Wenn ich Kohle hab dann ne Jackson Custom , ne Axis Sport oder ne ESP.

Ich habe allerdings mal für Studioaufnahmen ne Gibson Nighthawk gehabt! Das ist ein Wahnsinnsteil.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Pah, BANAUSEN
biggrin.gif

Meine Fender lass ich von niemandem runtermachen
smile.gif

Aber lasst uns lieber nicht über Gitarren streiten sondern gemeinsam gute Musi geniessen...
Von welcher Gitarre die letztenendes kommt ist doch wurscht

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

Es ist wohl auch eine Frage des Geschmacks und der Aufgabe.
Sicherlich ist ne Fender für bestimmte Aufgaben besser als beispielsweise ne Ibanez.
Zum Beispiel um Pizzen in den Offen zu schieben.Dafür ist ne Fender mit ihrem Riesen Korpus bestes geeignet.Auch wenn die 20kg die so ne Blues-Ukulele wiegt auf die Dauer ziemlich Anstrengend seien dürften.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Schön gesagt McCoy *lol*, das mit den Pizzen...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Naja, @Freak, du magst recht haben, der Gitarrist einer meiner Lieblingsbands (Tom Delonge - Blink) spielt auch seit beginn ne Strat - und geile Mucke is es allemal...

Das beste Beispiel is dann wohl Millencollin:
2 Gitarristen, der eine ne Strat, der andere ne SG!!!

Aber ich bleib dabei:

s.u.!!!

------------------

Zurück
Oben