Ist das Leben nicht Scheiße?

The Real McCoy

New member
Heute Morgen bin ich um 8:00 aufgestanden und zur Arbeit gegangen.
Jetzt ist es 22:40 und ich bin gerade erst wieder gekommen.
Ich werde jetzt zu Abend essen und mein Essen für Morgen vorbereiten und dann meine wohlverdienten 30min. Freizeit zwischen Duschen und Schlafen gehen Genießen.
Toll wa?
Wenn das so weiter geht werde ich der Jüngste Aussteiger denn die Werbe-Branche je erlebt hat.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

No Pain No Gain
+
Kein Fleiß kein Preis

-------------------------

kann dich verstehen! Training natürlich für heut auch ausgefallen ...
Mir waren 40 std/Woche im Kundendienstbüro schon zu viel. Drum hab ich aufgehört und bin wieder zur Schule gegangen. Jetzt genieß ich mein Studentenleben.

------------------
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, ausser Unserer!

tja, was soll ich dazu sagen...
ich bin selbständig. habe praktisch keine freizeit mehr. ok, ich schlage sie mir frei, denn training muss sein. ich arbeite teilweise des nachts durch.
es kam auch schon vor, dass ich weil ein projekt fertiggestellt werden musste, 25 stunden am stück gearbeitet habe.

von daher kenne ich das gefühl sehr gut...
wink.gif

gruß conovkse

------------------
Es gibt einfach zu viele Haubentaucher

Mir gehts halt auf den Sack.
Unter der Woche gibts nur Arbeit und Training ,
und die Wochenenden muß ich nutzen um Musik zu machen.

Naja , wenn alles gut geht bin ich im März Junior-Texter , dann hab ich wesentlich mehr Kohle und die Arbeitszeit ist wesentlich geregelter.

Wenn alles sehr gut geht schaffen wir in den nächsten 6 Wochen nen sehr Dicken Platten Deal und dann ist eh alles egal.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Im Moment bin ich Praktikant in der Produktion unserer Werbefirma , ab übernächste Woche bin ich Praktikant bei den Taxtern , und wenn ich mich da bewähre bin ich im März Junior Texter.
Geil , wa?

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Yo!