Internet-Probs

Tenshi

New member
Hab mal wieder Probleme mit meinem Rechner :rolleyes:

Und zwar kann ich immer nur eine gewisse Zeit pro Tag an den rechner, wenn ich zulange am Stück online bin fängt es irgendwann so an, dass er z.B. keine Bilder mehr anzeigt, dann braucht man mehrere Versuche ne Seite anzuzeigen und als letztes kommt dann nur noch die Meldung "Seite kann nicht angezeigt" werden. :confused:

Wenn ich dann wieder ne zeit offline bin ist es so, als ob er sich wieder aufladen würde :rolleyes: Die gleichen Symptome nur halt in umgekehrter Reihenfolge..

Hab Win XP drauf, aktuellen IE und DSL-Flat von Telekom

sonst läuft alles normal auf dem rechner wenn du länger dran bist ? nur das internet nicht ? falls es anders ist dann kann es sein dass sich der rechner zu sehr aufheizt, vielleicht die lüftung verdreckt und so oder einfach nur alt .... meinen hab ich deswegen letzte woche auch zerschossen

ansonsten kann es vielleicht sein dass die temp internetdateien überladen sind und eben keine neuen daten mehr aufnehmen können ? wäre jetzt nur so ne vermutung ... kenne mich da nicht wirklich aus !

würde sowieso an deiner stelle firefox browser nehmen !

Nee, sonst ist alles ok, nur das Netz tuts halt irgendwann net mehr :(

bei den temps schau ich mal nach...

vielleicht einfach mal die temps leeren und den speicher vergrössern, oder wie gesagt einfach mal nen anderen browser versuchen wie firefox und nen vergleich ziehen ob es aufs gleiche hinausläuft ... was ich ned denke =)

hört sich für mich nach nem Virus/Wurm an.

Ich hatte mal einen, der hat meine komplette Internetleitung lahm gelegt, sprich 99% Netzauslastung. Bis irgendwann gar nichts mehr ging. Schonmal ne Antiviren Software laufen lassen ? Ich empfehle Kaspersky Antivirus Personal...zu finden hier -> http://www.kaspersky.com/trials

Viel Erfolg.

Grüße,

Playmaka

Ich weiss zwar net warum, aber krieg den Link net geöffnet :(

Hab jetzt mal die Temps gelöscht und lad mir das aktuelle Xp Service-Pack runter. Mal hoffen, dass sich dann was ändert :)

Jetzt wollte ich grad das Service Pack 2 installlieren, da bricht das dumme Ding mitten in der Installation mit der Fehlermeldung "der produkt-key ist evtl. ungültig blabla" ab :confused:

was nu? Computer aus dem Tisch reissen und nem unschuldigen Passanten an den Kopf werfen oder gibts ne elegantere Lösung :mad: :confused: :rolleyes:

Ich hatte ein ähnliches Problem. Wenn ich viele Verbindungen über längere Zeit offen hatte (filesharing) dann hat der Router langsam den Geist aufgegeben.

Könntest vielleicht mal bei www.onlinekosten.de im Forum nachfragen ob das Problem in Zusammenhang mit dem Teledat bekannt ist.

Mach ich,thx für den Tipp

hab jetzt mal etliche Updates geladen und die Temps gelöscht und es scheint zu funzen :)

Zurück
Oben