internet explorer problem

ThaRob

New member
hi

hab da nen problem mit dem ie. ich komm auf keine sicheren seiten mehr, wie zb onlinebanking. windows update kann ich auch nichmehr machen.

wenn ich mich bei meiner bank einlogge kommt nur seite kann nich angezeigt werde blablub. hab dann mal gedacht ich versuche das zu tun was da gesagt wird hilft aber nüscht. habe eigentlich vorher auch nix verstellt. beim windows update komm ich mit der microsoft hilfe auch nich weiter, alle notwendigen diesnte sind aktiviert.

weiss da jemand rat?

mfg und schonmal danke

A

Anzeige

Re: internet explorer problem
ja, hatte ich vorher aber auch schon.

falls es daran liegt was muss ich machen, ganz entfernen oder nur irgendwas im prog?

ka, noch keinen getestet. glaube ich mach windows mal neu, geht wahrscheinlich schneller als den fehler zu finden

komme auf keine seite, steht immer verbindung wurde zurückgesetzt. was muss ich da machen? in der hilfe habe ich nix gefunden was weiterhilft.

ThaRob schrieb:
komme auf keine seite, steht immer verbindung wurde zurückgesetzt. was muss ich da machen? in der hilfe habe ich nix gefunden was weiterhilft.
Das habe ich bei firefox teilweise auch. Liegt daran wenn der Verbindungsaufbau zu langsam ist. Meistens klappt dann ein erneutes Laden.

kappt immer noch nich und das kommt ja innerhalb von einer sekunde. is ja nich so als würd der lange laden oder so....

A

Anzeige

Re: internet explorer problem
Zurück
Oben