Interessantes Tattoo

Sveeeny

New member
Ich finds geil!
Wär mir aber zu schmerzhaft!

628BunterSchwanz.jpg

A

Anzeige

Re: Interessantes Tattoo
Hallo Sveeeny,

schau mal hier:
mit .
muuahahaha :p

Sieht aber einfach nur genial aus.:cool:
Würd mich interessieren wie das andere Geschlecht darauf reagiert, wenn man ihnen den Drachen unter die Nase hält :D

*Lestard*

Original geschrieben von Kraftprotz
:confused: ich seh nirgends n pimmel

hast selber keinen ???

diese art tattoos ist schon der hammer.
bei meinem "inker" habe ich ähnliche bilder gesehen.

das problem dabei ist, das tattoos ohne lokale betäubung gemacht werden müssen.
gerade in diesem bereich ist es aber besonders schmerzhaft, sodaß es nicht selten vorkommt, das die herren regelmässig in ohnmacht fallen,
und schon ist die sitzung vorbei.

mich würde wirklich interessieren wie die damenwelt auf dieses extrem reagiert. :D

freezer

ich glaube die Damenwelt löscht schonmal vorsichtshalbar das Feuer, das der Drache vorhat auszuspucken...

Der müsste ja während der Sitzung 'nen Dauerständer gehabt haben. Und ein vollflächiges Eichel-Tattoo? Ob da wohl ein bisschen Farbe und Pinsel im Einsatz waren?

is schon was cooles, aber sich da zu n prinz albert(oder is prinz albert quer)piercen zu lassen geschweige sich dort zu tätowieren.

das muss doch wehgetan haben

Fuck! Wahnsinn! Ich glaub aber nicht, daß das Frauen anheizt. Sieht man ja gar nicht mehr wie "er" mit zunehmender Geilheit dunkler wird vorn. :rolleyes:

Original geschrieben von Hantelmann
Fuck! Wahnsinn! Ich glaub aber nicht, daß das Frauen anheizt. Sieht man ja gar nicht mehr wie "er" mit zunehmender Geilheit dunkler wird vorn. :rolleyes:
dafür werden die Augen größer :D

A

Anzeige

Re: Interessantes Tattoo
Hallo Kraftprotz,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben