innere Brust

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, welche Übung ihr für den Massezuwachs der inneren Brust am besten halted.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Matthias

A

Anzeige

Re: innere Brust
Also....

...pass auf Matthi :D ich sag dir was gut ist für deine innere Brust! Isolierende Übungen wie z.B. Cable cross, und zwar parallel zum Boden also nach vorne, oder butterfly. Entweder das ganz normale Butterfly oder wenn du ein weites Butterfly hast, dann ist das auch gut!!! Achte darauf, dass du beim Zusammenführen die Spannung für ca. 2 sekunden hälst. Dann merkst du auf jeden Fall einen Schmerz in deiner inneren Brust!!! Peaz

Re: Also....

jaja...die innere brust...:cool:

im übrigen finde ich diese übungsbeschreibung genial:

Original geschrieben von InvincibleJos
...pass auf Matthi :D ich sag dir was gut ist für deine innere Brust! Isolierende Übungen wie z.B. Cable cross, und zwar parallel zum Boden also nach vorne, oder butterfly. Entweder das ganz normale Butterfly oder wenn du ein weites Butterfly hast, dann ist das auch gut!!! Achte darauf, dass du beim Zusammenführen die Spannung für ca. 2 sekunden hälst. Dann merkst du auf jeden Fall einen Schmerz in deiner inneren Brust!!! Peaz

;)

@ elk, gefällt mir auch gut. Aber ich würde sagen, daß noch ein weiteres Butterfly, noch besser wär.

MfG, Hart

ich finde das die "innere brust" eh erst zur geltung kommt wenn man nen bestimmten KF anteil erreicht (sprich defi). vorher natürlich ganz normal bankdrücken etc. cable cross ist deswegen gut weils halt ne isolationübung ist die die brust sehr gut auf spannung bringt (meine lieblings brustübung). wasbei mir sehr gut kommt ist, am ende wenn man nicht mehr kann, einfach die arme so lange wie möglich zusammenhalten. Danach weisst du was schmerzen sind

cya

Zurück
Oben