In welchen anderen Foren treibt ihr euch noch rum?

:confused:
Keine Werbung oder wie? :p

Dass anabolika.com ganz nett sein soll hab ich auch schon gehört.
Aber ich glaube für meinen Adonix-Komplex wäre ein weiteres Sportforum gar nicht gut. ;)

A

Anzeige

Re: In welchen anderen Foren treibt ihr euch noch rum?
warum ich in so ein forum anch der arbeit gehe?

-weil der seitenaufbau extrem langsam is
-weil ich wissen will was die leute aus ihren wagen machen und was für meinungen sie von einem haben möchten der sich damit auskennt
-weil ich gerne die zeit unnütz totschlage :D
-weil ich dann erwarte das mir auch mal einer helfen kann

so das müsste ersma reichen

das is jetz nich in einem berufsspezifischem forum

is ja richtig gut besucht...bloß schade dass die angelsaison wieder vorbei is und ich eh kaum noch zeit haben werde...

Jo, das Board is echt ganz nett.
Ich selbst bin aber nich der Ober-Angler.
Bei mir beschränkt sich das Angeln auf 1-2 Wochen im Jahr, wenn ich nach Norwegen fahre. :D

k-k

war längere zeit noch in einigen kampfkunstboards (kampfkunst-board, m-m-a, wt4)aktiv, habe da zum teil viel material upgeloadet, das ich in meiner aktiven zeit angesammelt hatte (k-k-drills, bodenkampf), war aber irgendwann öde...

so long

jetzt mal ganz ehrlich: wer von euch ist NOCH alles im oxybrain???;)
da war ich schon sooo ewig nicht mehr! eventuell kennt mich jemand von da aus dem alf!?;) war da auch mal unter rage14 angemeldet!

Ich war mal im oxybrain ganz kurz. weil hier jemand nen lustigen thread von dort gepostet ha tund ich unbedingt meinen senf dazugeben musste.

Ich gehe in solche foren meist zu infozwecken und ein wenig unterhaltung siehe:

BBOnline (BBInfos und spass)
Mazda/Mx3 Forum (Infos zu meiner karre mit spezailisten austauschen)

Hondaforum/Toyotaforum (Bin einfach autogeil japsen fan und interessiere mich dafür)

Und neu dazugekommen:

www.grenardier.ch

Na weswegen wohl?

Nicht ganz.

Weil ich das unbedingt auch machen will:

besuchstag1.jpg

sprung5.jpg

Übrigens. Ich bin schon ausgehoben und darf im märz 2004 für 25 Wochen nach Isone.:)

A

Anzeige

Re: In welchen anderen Foren treibt ihr euch noch rum?
Zurück
Oben