Immer diese Neuen!

mInD

New member
Hallo Liebe Community!

Bin schon seit einigen Tagen hier angemeldet jedoch lese ich meist mehr mit als ich bis jetzt geschrieben habe!

Mein Name ist Kevin und komme aus Wien ... Bin 191 cm groß und bringe momentan 97,3 KG auf die Waage.

Ich trainiere seit ca 8 Monaten intensiv 4-5x die Woche... Meine erfahrung ist etwas gering den ich habe nur aus zusehen, lesen und Tipps von Freunden gelernt zu Trainieren.

Zum Thema Essen ja das ist so eine sache bei mir... ich esse sehr gerne und eigl nehme ich mir immer vor gewisse dinge nicht zu essen jedoch habe ich das hartbleiben noch nicht wirklich gelernt :) Jedoch habe ich vor mir dieses noch anzulernen...

Jedoch nehme ich zusätzlich zu mir:

Omega 3 Fettsäuren
Universal Rinder Amino
Vitamin C
Zink 50
2 Shakes von Carnivor Beef Eiweiß

Meine Trainingseinheiten beruhen sich auf:

Mo: Brust

Bankdrücken Neutral: 12x (25KG) 10x (30KG) 8x (35KG) 6x (40KG) Gewicht Pro seite
Bankdrücken Negativ: 12x (30KG) 10x (35KG) 8x (40 KG) Gewicht Pro seite
Kurzhantelbank Positiv: 12x (30KG) 10x (34KG) 8 (38KG) 6-8x (40KG) Gewicht Pro seite
Liegestütz: 3x 20 Wiederholungen
Dips: 3x 15 Wiederholungen
Doppelseilzug von Unten noch vorne Ziehen: 12x (7.5KG) 10x (10KG) 8x (12,5KG) Gewicht Pro seite
100- 150 Negativ Situps
10 Minuten Laufband bei 10 Km/h

Di: Bizeps, Trizeps

Curles: 12x (16KG) 10x (18KG) 8x (20KG) 6x (22,5) KG Wiederholungen Pro Arm
SZ Stange im Sitzen: 12x (10KG) 10x (15KG) 8x (20KG) Gewicht Pro seite
Seilzug im Sitzen von unten ziehen: 12x (35KG) 10x (40KG) 8x (45KG)
Vorder Bizeps SZ Stange im stehen noch oben drehen: 12x (5KG) 10x (7,5KG) 8x (8,75 KG) Gewicht Pro seite
Nosebreaker mit SZ Stange: 12x (5KG) 10x (7,5KG) 8x (10KG) Gewicht Pro seite
Dips: 3x 15 Wiederholungen
Trizeps drücken Seilzug: 12x (30KG) 10x (35Kg) 8x (40KG)
Kurzhantel drücken: 12x (10KG) 10x (12KG) 8x (14KG) Wiederholungen Pro Arm
Seilzug über Kopf ausfallschritt: 12x (25KG) 10x (27,5KG) 8x (30KG)