Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich meldest du dich mal! Hab mir echt schon Sorgen gemacht ...
Stehen viele wahre Dinge im Text. r erinnert mich ein bisschen an Louise L. Hay.
Und er spricht einen wichtigen Punkt an: Die Lüge der Knappheit, die Neid und Egoismus fördert. Und nahezu jeder Mensch lässt sich davon beeinflussen, weil wir uninformierte, dumme, panische Herdentiere sind.
Jau , Hi !!
Ja , NOCH is`alles im Lack !
Hoffe mal bei Dir auch !
Du sprichst es an , was ich hier in diesem Forum schon lange ankreide : Die Lüge der Knappheit ! Sie ist nämlichd die Basis für die Energie-BILANZ , welche man ja nur bei KAPPHEIT und somit aus NEID HERAUS als DOGMA aufstellt bzw. derselben folgt , wenn man als "MORON"-HERDEN tier derselben folgt und sich SELBST sogar noch als "fresssüchtig" ( bin ich das jetz auch weil ich einfach GERNE am TAG 6000 kalorien am TAg zu mir nehme ..wer entscheidet DAS eigentlich !) bezeichnet , wenn mann mal grad 4 Bananern gegessen hat ..Das tut echt weh !!! Die ganze WELT dreht immer merh durch ..dabei sollte sie "glücklich sein"
ENTSCHULDIGE meinen sprachlichen Ebenenwechsel - hier und da