Image Transformer

Think X

New member
Ich habe mir als Shareware einen "Image Transformer" gezogen und nun ist vor Kurzem die Zeit abgelaufen. Ich kann das Programm zwar neu installieren, aber an der Funktionstüchtigkeit ändert das auch nichts :( . Kann mir jemand weiterhelfen?

Natürlich

REGISTRIEREN!

Die Programmieren wollen auch von irgendwas leben. Wenn Dir die Software gefällt, so registrier sie. Nur so kann diese grossartige Idee langfristig überleben.

Gruss,
D.

Kaufen Alter.
Auch wenn es Gang und Gäbe ist zu Rippen und zu Kopieren ,
es ist dadurch nicht weniger Illegal , und vorallem nicht weniger Asozial.

Der glaube Software und Music zu Kopieren und Illegal zu besitzen sei ein Kawalerie-Delikt (Scherz) ist der Grund dafür das CD´s in letzten Zeit immer Teurer werden und das die Musik Industrie sich in einer Krise befindet.
Leiden unter dieser Krise tun aber nicht etwa die Goldesel wie BSB oder Britney sondern die kleinen Bands und Indi Label für die jetzt kein Geld mehr da ist.

Think about it.

@ The real McCoy

Ich will gar keine illegale Vollversion. Ich möchte nur die Datei(en) entfernen, die das Programm auf meinem PC hinterlassen hat, damit ich den Image Transformer wieder installieren kann und für weitere 30 Tage benutzen kann. Im Grunde ist das aber das Gleiche :rolleyes: ich weiß.

CDs brennen geht garnicht, weil mir die Hard-, als auch die Software dazu fehlt. Ich weiß aber was du meinst. Du gehörst ja auch wegen deinem Job zu denen die daran verlieren und deswegen auch meist besser darüber informiert sind.

( Think about it. :D )

Hol dir doch einfach eine Freeware Software :D
Somit hast du weder das Problem dass du illegal etwas benutzt noch dass du ein Zeitlimit hast!

Such doch mal auf www.download.de und/oder www.google.de nach einem ähnlichen Produkt , vielleicht findest du ja ein kostenloses ( Freeware ).

Ach ja, der Image Transformer wird sich mit Sicherheit in deiner Registry verewigt haben und diesen Registry-Eintrag wirst du durch ein einfaches deinstallieren des Progis auch nicht rausbekommen. :p
Bleibt wohl nichts anderes als manuell die Registry zu checken und dort nach entsprechenden Eintragungen zu suchen aber da kommt natürlich wieder die rechtliche Frage auf "dürfen wir das??". Meiner Meinung nach nicht ! KAUF es oder beschaff dir illegal Zugang ! Hier wirst du sicher keine Hilfestellung bekommen !

@razor

Aus welchem Grund sollte es verboten sein, Einträge eines nicht mehr benötigten Programms aus der Registry zu löschen? :confused:

v.H.

@ razor

Die Registry habe ich gleich nachdem ich das Programm deinstalliert habe nach "Leichen" durchsucht und die entsprechenden Einträge gelöscht. Aber das hat mein Problem nicht behoben. Es muss also irgendwo anders versteckt sein... :confused:

Wieso werde ich hier keine Hilfe bekommen? Hier sind doch 'ne Menge Computerspezialisten - Da kann man doch mal fragen. Und wie gesagt: Ich brauche keine Links zu Warez-Seiten sondern den Ort der Dateiablage.

Ein entsprechendes Programm als Freeware habe ich nicht gefunden. Deshalb habe ich mir ja auch den Image Transformer runtergeladen (von Download.com). Wenn jemand doch einen gefunden hat, würde ich mich über den Link freuen.

Zurück
Oben