Ihr seit alle echt genial!

Original geschrieben von Semchem
Hast Recht und tut mir ja auch soo Leid. Muss erst noch Beiträge sammeln bis ich was kann. Sabom + Semchem = Schon eher dein Niveau?

:D LOL
(darfst aber nicht alle "Sabom Postings" zählen, gelle Kevin ;))

Original geschrieben von Kevin
@ the freak :)

Habe mich ja auch teilweise dafür entschuldigt, wie ich mein erstes Posting verfasst habe, aber meine Aussage steht immer noch und ist total ernst gemeint!
Und wenn dann solche Möchtegerne kommen, wie Multo und Semchen kommen, die wirklich von nichts Ahnungt haben, dann ärgert mich das schon! :eek:

Kevin

Kevin, ich entschuldige mich hier bei dir in aller Öffentlichkeit. Ich armer Möchtegern, der ich nicht an deine, die einzig und allein wahre, Meinung glaube, bin ja so unwürdig. Auch die dir entgegengebrachten Beleidigungen bereue ich. Ebenso wie meine vielen, nichtssagenden, meine Unwissenheit bekundenden Postings.

Gruss Multo

Original geschrieben von Kevin

:D :D :D so ganz frisch bist du auch nicht mehr :D :D :D ....

Und zu dem Thema, dass ich keine Ahnung vom BB habe: wir können uns gerne mal treffen und das The´ma beim Training ausdiskutieren, ich würde mich sehr freuen! :)

Kevin

zum 1.) Stimmt, bin immerhin schon 24, das ist wohl nicht mehr ganz frisch.

zum2.) Ich hab den Thread jetzt zum 3. Mal gelesen, konnte aber keine Stelle finden, an der ich erwähnte, das du keine Ahnung vom BB hast! Oder ist das eine Selbsteinschätzung?

Gruss Multo

PS: Verstehe nicht, warum du hier so aggressiv reagierst, kannst übrigens noch weiter beleidigen etc., ich bleibe bei meiner Aussage.

so langsam ticken hier alle aus! machen sich gegenseitig runter. geht doch einfach nicht auf provozierende postings ein--das ist nämlich stärke. und nicht vorm bildschirm sitzen, den anderen dumm machen und wissen dass er eh weit weg ist.
wir ziehen doch alle an einem strang...und damit sollte man genug zu tun haben,wenn man 100% hinter diesem spor(für viele eine lebenseinstellung) steht. :cool: :eek:

@ Stagi

Hm, ja, ok. Aber ich kann's nicht leiden, wenn mir aufgrund eines eindeutig nicht provozierenden und nicht beleidigenden Postings irgendwelche Sachen von wegen Möchtegern und keine Ahnung nachgesagt werden. Desweiteren lass ich mir nicht gern Sachen in den Mund legen, die eindeutig nicht von mir kamen!

Übrigens, ich habe nicht beleidigend geantwortet und auch keinen fertig gemacht. War nur ein wenig Ironie enthalten :)

Gruss Multo

PS: Letztes Posting in diesem Thread

Zurück
Oben