1.
jo, die hackertoolz sind alle mies! ungelogen funktionieren vielleicht 1-2% davon. vor allem so schöne sachen wie firewall-killer sind schrott. ich habe in meinem leben nur wenige wirklich funzende progz gefunden, darunter ein echt geiler portscanner (dauert auch nich ewig das scannen, sondern nur wenige minuten, <5min), subseven etc. und sonst war eigentlich alles mies. kein flooder etc hat gefunzt.
2. ich habs nie geschaft oder mich mit der materie derart beschäftig, weil es einfach nur kindliche spielereien sind. ich habe es allerdings schon am eigenen leib erfahren und auch bei jemanden, der das konnte, gesehen. frag mich nicht wie er es gemacht hat.
3.
ja, meine seite besteht nur aus 3 bildern, die ich für ebay brauchte, das is korrekt. meine alte seite habe ich schon vor langer zeit ausgesetzt, da ich nix neues produziert habe, sie vom design her nicht mehr passt (vielleicht erinnerst du dich, die seite mit der dunklen atmosphäre und so manchem satanischen symbol, was ich heute als völligen schwachsinn bezeichne). nur das design umzukrämpeln war mir zu viel arbeit, da sie doch recht umfangreich war/ist. natürlich habe ich die page noch offline, keine frage, aber ich werd sie nich mehr uppen, hab einfach keine zeit zum bearbeiten.
4. dialer: es ist fast immer die schuld des users. ich bin mir zwar relativ sicher, dass ich wirklich nichts gemacht habe, aber mir ist sehr wohl bewusst, dass man sich leicht irren kann und dass es zumindest bei diesem thema extrem leicht passieren kann, nen fehler zu machen.