ich wurde abgefüllt

nappa

Banned
hi

also leute. das wochenende ist vorbei und der onkel nappa muss mal wieder n paar saufgeschichten hier rein stellen (dieses wochenende war tötlich). (die story vom fr. steht in dem "komische situationen in der sauna" thread.

kleine anmerkung noch:
wann ich heimgekommen bin????? aber es war mindestens schon 3 uhr

sammstag7:30: aufwachen mit brand (wegen brand), dünnschiss und sodbrennen. konnte nicht mehr einschlafen, weil mein kumpel im gästeraum keine rolos hat. also hab ich den ganzen vormittag auf der ps2 gt3 gezockt. dann so gegen 18 uhr und 10,5 stunden non stop ps2 spielen hab ich mich gatraut ins auto zu steigen und heimzufahren (mein buddy wohnt 30km entfernt). hab gleich trainiert und dann um 21 uhr war ich wieder salonfähig:D und bin wieder zu meinem kumpel gefahren, weil eine bekanntschaft von einem kumpel von uns 18 geworden ist und ne feier gibt (er durfte 2 leute noch mitnehmen). also sind wir von da weiter zur party (mein kumpel der übrigens genau so fertig vom fr. wie ich war hat sich nur noch schnbell geduscht und ich hab ps2 gezockt(das immer noch unter vollgas gelaufen ist,weil mein kumpel bis dato gezockt hat)).also ab auf die party. erst mal den polen holen (der die bekanntschaft kannte) und naja ihr kennt ja polen, der hatte schon wieder n paar bier und n wodka dabei(war am fr. nichgt ganz so blau wie ich, der hat nicht gekotzt). aber im auto hab ich noch nicht gesoffen, weil ich eigentlich noch heim fahren wollte.an der party angekommen hab ich mich anfangs n bischen blöd vorgekommen weil ich 0 leute gekannt habe. aber dann kommt so einer her und sagt: "trink n pils mit uns, jeder der hier herin ist muss mindestens eine begrüssungshgalbe saufen". so nach dem 8ten bier war die feier saugeil und ich hab so ziemlich alle gekannt. um 4 uhr waren ziemlich alle schlafen und nur mehr ich und n paar so hanseln (vielleicht 17 jahre alt). ich wollte nicht schlafen und sagte zu denen: "wir saufen heute durch"."sie dich an, du kannst eh schon nicht mehr stehen, du liegst gleich flach"."was, ich zeig euch jetzt was saufen heisst". (diealoge stimmen nicht so 100%ig, stammen von erzählungen.) hab dann mit denen wettsaufen gemacht. ich hab gesagt ich sauf die flasche feigling (noch halb voll) schneller leer wie ihr eure biere.gesagt getan und dann kamen die mit wodka. ich hab dan ganzen abend schon n bischen wodkatee (purer wodka mit teebeutel drin(lecher nicht, aber haut rein)) gesoffen (patentanmeldung läuft). die haben natürlkich 2 flaschen gehabt. in ihrer war wasser, in meiner halt vodka(haben sie mir heute gesagt). bin dann um 10 uhr auf der couch aufgewacht wo die gesessen sind und war immer noch total blau. :D sie haben gesagt (heute wie sie in die küche zum essen gegengen sind und mich häufglein elend auf der couch luegen haben sehen) dass sie mich total abgefüllt haben und die volle gaudi gehabt haben bis so n anderer typ irgendwas von alkoholvergiftubg gelabert hat und sie zum aufhören gezwungen hat.:D :D

fazit: um 12 war ich bei meinem kumpel und um 18 uhr war ich wieder bereit heimzufahren (hab da noch n bischen gepennt und natürlich hat er ps2 gezockt. aber ich war so blau das ich kein rennen gewonnen hab und da hab ich halt gepennt. und ich muss mir unbedingt auch makl so n schullandheim mieten und dort party feiern.

wirkungen: auf mich: bin immer noch angesäuselt und hab dünnschiss und sodbrennen. ist mir aber egal weil das wochenende so geil war (nur um n paar stunden zu kurz:D ) und ich nicht zugenommen habe (hab fr+sa gekotzt).

A

Anzeige

Re: ich wurde abgefüllt
was denn? ich finds nur einfach irrsinnig komisch. manoman, nur weil ich bb mache mus ich ja nicht etwas trinken dürfen. der killapole versteht mich sicher.:D

Jeder hat eben ein anderes Verständnis von Spass. :rolleyes:

Das wäre mir persönlich "too much", wenn man selber nix mehr mitbekommt, dann überwiegen doch die Nachschmerzen (Kater etc.) eines Rausches gegenüber dem Spass, den man hatte....

Klasse Sache,Du. Habs auch schon bei einem anderen Board gelesen. Find ich toll, dass du uns mit diesen Geschichten bereicherst. (wo ist denn hier der Ironie-Smilie?)

Gruss Multo

PS: Viel Erfolg beim Ausnüchtern.

So, bin auch endlich wieder zu hause.
Mein wochenende bestand auch hauptsächlich aus saufen und playstation zocken.
Habe gestern abend n süsses mädel kennen gelernt.
Nur leider kann ich mich nicht mehr an ihren namen erinnern.
Naja, nächsten Freitag sehe ich sie wieder.
Dann schreib ich mir ihren namen aber auf.

@Nappa,
abgefüllt zu werden ist schon assig hehe.
Wir füllen auch immer irgendwelche leute ab und danach lachen wir uns über die kaputt, hehe.

was habt ihr denn. ich finds sau komisch.:D

man muss ja nicht immer gleich einen auf moralischen machen.;)

@nappa...

was soll denn bitte daran komisch sein sich vollzukotzen ? - Du wirst von jeden der dich dabei sieht als Trottel abgestempelt. - Man sollte schon wissen wo die Grenze ist... Willst du als "rumkotzer der Nation" in die Geschichte eingehen ?, oder was soll uns dieser Thread sagen ?

ja fix,

zwing ich dich das zu lesen oder was? wem halt saufgeschichten nicht taugen, dar muss ihn ja nicht lesen. wenn hier mal wieder n thread wie z.b. Welche Gesichtscreme benutzt ihr? ist und mich der inhalt nicht interessiert dann les ich mir ihn auch nicht durch und sag dann: was bist n du für einer, gesichtskreme ist doch nur für schwule, ausserdem schädigt gesichtscreme den muskelaufbau............. (ist nur n bsp., also nicht meine meinung)

ich kann mir aber schon vorstellen was du für einer bist: n entpupertierter (anspielung auf sauna thread) jugendliucher, der warscheinlich noch keine frau, ja nicht mal n mädchen abgekriegt hat und wenn er was säuft erkennt wie beschissen der job als scheisshausputzer (nur n bsp.) und sein liebesleben verläuft. und dann isser sauer wenn jemand noch spass hat wenn er einen sitzen hat und auch noch n weibchen abkriegt (zwar keine auf die man stolz sein kann, aber immerhin).:mad:

ich kann dir schon sagen woran das liegt. du siehst warscheinlich mal einen sich n bischen blamieren (wie z.b. kotzen) und sagst: was n das für n bauer, mit dem red ich nicht mehr.

o man , ich red n scheiss daher, bin einfach nur sauer. da postet man mal was lustiges (oder blödes wenn man es von der anderen seite her betachtet) und wird angemault. die sollens maull halten. hab auch noch nie jemanden im forum angemault weil mir seine texte nicht zusprechen;) .also verlange ich n bischen respekt und nicht gleich: was soll n das für n thread sein, du willst ja nur angeben wie geil viel du saufen kannst und blablabla. wenn ich euch mal in echt traffe könnt ihjr mich ja dann zu eurem könig ernennen. glaubt ihr ich habs nötig im inet anzuigeben was ich für n toller kerl bin.:eek:

ich hoffe ihr nehmt den text nicht zu übel und auch nicht die die sich angesprochen fühlen.;)

nappa, bleib mal locker. Musst halt für dich selbst entscheiden, wie du deine Freizeit am für dich reizvollsten verbringst. Zum lächeln oder belächeln war deine Story gut. Hat bei mir zusätzlich sogar noch Kopfschütteln hervorgerufen. Nicht unbedingt wegen der Aktion an sich, sondern eher wegen deren Präsentation.

Aber jedem, wie es ihm beliebt. ;)

Gruss Multo

@ nappa
ich find den text lustig, ausserdem sind saufgeschichten eh immer geil ;)
ich find das albern wie sich manche hier verhalten, zumal es hier, wie schon angesprochen, sicher nicht um reputations- anhäufung ging. wenn einer bei nem netten abend einen über den durst getrunken hat ist das meiner ansicht nach nicht zu kritisieren, oder spielt da etwa neid, in puncto ungestraft,[laufende beziehung (unter der fuchtel stehen)], ungezügeltes verhalten, freizügig der öffentlichkeit zu zeigen eine rolle?

Original geschrieben von Spectator
Jeder hat eben ein anderes Verständnis von Spass. :rolleyes:

Das wäre mir persönlich "too much", wenn man selber nix mehr mitbekommt, dann überwiegen doch die Nachschmerzen (Kater etc.) eines Rausches gegenüber dem Spass, den man hatte....

Verdammt, ich will auch ma nen Kater haben, Ich hatte noch nie nen Kater. Ich weiss nichtmal was Kopfweh ist (manch einer behauptet es wäre das gleiche).

Blackouts sind mir neuerdings auch too much, muss nicht sein. Mach das nicht zu oft, kann auch bös in die Hose gehen, ging bei mir einmal in die Hose. (im übertragendem Sinn)

Ich weiß net, ich werde dieses Jahr 20 und hab zwischen meinem 13. und 17. Lebensjahr sehr viel spaß mit Alkohol und diversen Saufgeschichten gehabt. Aber soooo lesenswert fand ich die sogar damals nicht, dass ich sie irgendwo gepostet hätte... Naja, jedem das seine.

A

Anzeige

Re: ich wurde abgefüllt
Zurück
Oben