nappa
Banned
hi
also leute. das wochenende ist vorbei und der onkel nappa muss mal wieder n paar saufgeschichten hier rein stellen (dieses wochenende war tötlich). (die story vom fr. steht in dem "komische situationen in der sauna" thread.
kleine anmerkung noch:
wann ich heimgekommen bin????? aber es war mindestens schon 3 uhr
sammstag7:30: aufwachen mit brand (wegen brand), dünnschiss und sodbrennen. konnte nicht mehr einschlafen, weil mein kumpel im gästeraum keine rolos hat. also hab ich den ganzen vormittag auf der ps2 gt3 gezockt. dann so gegen 18 uhr und 10,5 stunden non stop ps2 spielen hab ich mich gatraut ins auto zu steigen und heimzufahren (mein buddy wohnt 30km entfernt). hab gleich trainiert und dann um 21 uhr war ich wieder salonfähig
und bin wieder zu meinem kumpel gefahren, weil eine bekanntschaft von einem kumpel von uns 18 geworden ist und ne feier gibt (er durfte 2 leute noch mitnehmen). also sind wir von da weiter zur party (mein kumpel der übrigens genau so fertig vom fr. wie ich war hat sich nur noch schnbell geduscht und ich hab ps2 gezockt(das immer noch unter vollgas gelaufen ist,weil mein kumpel bis dato gezockt hat)).also ab auf die party. erst mal den polen holen (der die bekanntschaft kannte) und naja ihr kennt ja polen, der hatte schon wieder n paar bier und n wodka dabei(war am fr. nichgt ganz so blau wie ich, der hat nicht gekotzt). aber im auto hab ich noch nicht gesoffen, weil ich eigentlich noch heim fahren wollte.an der party angekommen hab ich mich anfangs n bischen blöd vorgekommen weil ich 0 leute gekannt habe. aber dann kommt so einer her und sagt: "trink n pils mit uns, jeder der hier herin ist muss mindestens eine begrüssungshgalbe saufen". so nach dem 8ten bier war die feier saugeil und ich hab so ziemlich alle gekannt. um 4 uhr waren ziemlich alle schlafen und nur mehr ich und n paar so hanseln (vielleicht 17 jahre alt). ich wollte nicht schlafen und sagte zu denen: "wir saufen heute durch"."sie dich an, du kannst eh schon nicht mehr stehen, du liegst gleich flach"."was, ich zeig euch jetzt was saufen heisst". (diealoge stimmen nicht so 100%ig, stammen von erzählungen.) hab dann mit denen wettsaufen gemacht. ich hab gesagt ich sauf die flasche feigling (noch halb voll) schneller leer wie ihr eure biere.gesagt getan und dann kamen die mit wodka. ich hab dan ganzen abend schon n bischen wodkatee (purer wodka mit teebeutel drin(lecher nicht, aber haut rein)) gesoffen (patentanmeldung läuft). die haben natürlkich 2 flaschen gehabt. in ihrer war wasser, in meiner halt vodka(haben sie mir heute gesagt). bin dann um 10 uhr auf der couch aufgewacht wo die gesessen sind und war immer noch total blau.
sie haben gesagt (heute wie sie in die küche zum essen gegengen sind und mich häufglein elend auf der couch luegen haben sehen) dass sie mich total abgefüllt haben und die volle gaudi gehabt haben bis so n anderer typ irgendwas von alkoholvergiftubg gelabert hat und sie zum aufhören gezwungen hat.
fazit: um 12 war ich bei meinem kumpel und um 18 uhr war ich wieder bereit heimzufahren (hab da noch n bischen gepennt und natürlich hat er ps2 gezockt. aber ich war so blau das ich kein rennen gewonnen hab und da hab ich halt gepennt. und ich muss mir unbedingt auch makl so n schullandheim mieten und dort party feiern.
wirkungen: auf mich: bin immer noch angesäuselt und hab dünnschiss und sodbrennen. ist mir aber egal weil das wochenende so geil war (nur um n paar stunden zu kurz
) und ich nicht zugenommen habe (hab fr+sa gekotzt).
also leute. das wochenende ist vorbei und der onkel nappa muss mal wieder n paar saufgeschichten hier rein stellen (dieses wochenende war tötlich). (die story vom fr. steht in dem "komische situationen in der sauna" thread.
kleine anmerkung noch:
wann ich heimgekommen bin????? aber es war mindestens schon 3 uhr
sammstag7:30: aufwachen mit brand (wegen brand), dünnschiss und sodbrennen. konnte nicht mehr einschlafen, weil mein kumpel im gästeraum keine rolos hat. also hab ich den ganzen vormittag auf der ps2 gt3 gezockt. dann so gegen 18 uhr und 10,5 stunden non stop ps2 spielen hab ich mich gatraut ins auto zu steigen und heimzufahren (mein buddy wohnt 30km entfernt). hab gleich trainiert und dann um 21 uhr war ich wieder salonfähig
fazit: um 12 war ich bei meinem kumpel und um 18 uhr war ich wieder bereit heimzufahren (hab da noch n bischen gepennt und natürlich hat er ps2 gezockt. aber ich war so blau das ich kein rennen gewonnen hab und da hab ich halt gepennt. und ich muss mir unbedingt auch makl so n schullandheim mieten und dort party feiern.
wirkungen: auf mich: bin immer noch angesäuselt und hab dünnschiss und sodbrennen. ist mir aber egal weil das wochenende so geil war (nur um n paar stunden zu kurz