Ich will ein jahr in die usa und es fehlen eventuell referenzen!

MrDPM2

New member
hi
wollt nach der schule ein jahr in die usa!
mir fehlen allerdings die finanziellen mittel!
habt ihr eine idee wie man da was machen kann?

ich wollt eventuell als au pair rüber aber das problem man muss 21 jahre alt sein und vorallem braucht man jede menge referenzen!
wo kriege ich die her?
ich hab nichts wie babysitten gemacht!

A

Anzeige

Re: Ich will ein jahr in die usa und es fehlen eventuell referenzen!
kannst dir ja mal sog. Work & Travel USA programs anschaun. hier z.b.
http://www.workandtravelusa.net/about/rules/main.html

ich glaube ich habe es schonmal geschrieben, es ist sehr schwer bis unmoeglich als privatperson an ein visa zu kommen ( ich rede nicht von der green card ). aber diese work and travel programme sind warscheinlich ein guter kompromiss, wenn du etwas arbeiten willst, um danach das land zu besichtigen.(man kann ab 18 jahren teilnehmen!)

mit au pair exchanges kenn ich mich leider nicht aus.

Jobs You Can't Do

Your J-1 visa does not allow you to do the following jobs on the Work & Travel USA program:

Adult Industry Jobs

so für mich hat sich das also auch erledigt :D

@MrDPM2: Wie schauts aus mit Studium? Kannste gut Fussball spielen? Dann könntest ja Stipendium bekommen. Als Au Pair denke ich wirds recht schwer, weil männl. und keine Referenzen in dem Bereich...

@plug: ah, florida :eek: welche ecke denn?

gruß freak

So etwas ist ja auch ein Traum von mir, welchesn ich gerne mal verwirklichen möchte.
Also wenn du irgend welche Infos mal raus bekommst usw, wäre es klasse, wenn du mir diese einfach per pm mit teilen könntest.

MrDPM2 schrieb:
ja sieht aber schlecht aus bis jetzt!

Tipp: ich habe gehört die Familien aus englischsprachigen und skandinavischen Ländern nehmen vermehrt männliche Au-Pairs auf.
Hast du dich schon bei so einer "Vermittlungsagentur" beworben?

A

Anzeige

Re: Ich will ein jahr in die usa und es fehlen eventuell referenzen!
Zurück
Oben