Ich schmeiss mich weh!

haha, wie geil!
solche kleinen kiddies reden über solche sachen, achtung achtung :)
passt auf eure freundinnen/frauen auf, damit die "[dS]" sie euch nicht wegschnappen :D

krass!:D

wie warn nochmal die seite von diesen d-boyz? die find ich nicht mehr!

aber die typen sind wirklich mies!:D

edit: aber man muss auch sagen: die tracks sind für das alter echt ganz gut!

edit 2: ok, doch nich!:D

Ich danke Gott auf Knien dass ich nicht in solchen Kreisen aufgewachsen bin. Obwohl die Seite zum Glück net ernst sein kann, schaut euch mal das T-Shirt an ;)

ne die seite ist ein Scherz sicher
siehe nur

"Fuck Yahs!!! Wir sind die Superfreunde, der härteste Re-Volt Clan der Welt.

Und wir leben in einer harten Welt. In einer Welt in der man mit ferngesteuerten Autos über Leichen fährt."

hahahhahahahah

wie geil solche kleinen scheiss "gangsta" zum totlachen. solche idioten wer will denn sowas sehen. jeden tag wenn ich solche krasse checker sehe muss ich vor lauter lachreiz fast heulen. hose wie vollgeschissen gang wie ein orang utan und ein blick wie ein feuermelder. hahahahahaha

Bitte mehr davon man kann nie genug lachen

der ultimative kracher nr. 2!

www.Bad-3.de.tt

kein fake!:D :D :p

von denen sind auch einige oder alle texte von der anderen seite geklaut!;)

die haben da sone art eigendes label :D und sagen die suchen rapper um denen zu fame zu verhelfen!

*looooooooooorn*

Lest euch mal die Texte durch. Ich kann mir vorstellen das es solche brunza auch in echt gibt :D :(

Noch ne Frage: Als damals das ganze "Hackerzeugs" (Sub7, Netbus, ...) so aktuell war, da gabs auch so Seiten von konkret krassen r00lern die das Pentagon hacken und so :D Kennt die noch wer?

HOORAY!
Endlich mal wieder n Thread über kleine Gees from Dorf!
hat allzu lange gedauert...:D :D

" Keinen Style am Start und noch nie Weed geholt,
geweige denn ne Ahnung von Re-Volt."

Oder der digge MC Professor Rhino & Flowin' Onkel Timo
"DA MOTHERFUCKING ULTRA FAT RAP FROM DA HOOD FROM KINGSHEIDE & LINDLAR"-Track!!!! Der ist erste Sahne!!
Mann, Mutti ich brauchn Tee!!!

poahhhh igitt... ich hasse solch "corräggt krass mörder-blick-konktet-wenndu-mich-anguggst-dann-figg-ich-dich-voll-krass-tot-mann-isch-das-klar-mann-he-mann-figg-di-doch-mann"-typen...

am besten noch mit hässlichen 200-franken-fubu-hosen/trainer, mit einem hosenbein in der socke und das andere zum knie hochgerädelt da sag ich nur :D LOL:D

Zurück
Oben